:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.02.08

Die kreativsten Bücherregale

Wir haben hier für euch 30 der coolsten Bücherregale. Warum immer nur Standard, wenn es auch kreativ geht?

(thx Mitza)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:
































Verrückte Produkte & Geschenkideen:










Weitere Teile von "Die kreativsten Bücherregale":
Teil 5  |  Teil 3  |  Teil 2
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. haeschen (vor 10 Jahren)
Hi! Ihr habt echt super Ideen. Hätt ich Platz würd ich alles nehmen.
Macht weiter so!

23. FSS (vor 13 Jahren)
Richtiger scheiß ist nur deine Rechtschreibung XD
lass mich mal raten du hast noch nie ein Buch zu ende gelesen oder?

22. GGG (vor 13 Jahren)
Eig is das doch nur scheizz was ih rhier renacht ... allein sich schon über so thema zu unterhalten is doch schon langweilig eig. das sin Bücherregale 😄 .. naja n bissl anders abba trotzdem DAS SIN BÜCHERREGALE das is doch eig scheizz egal obs Kreativ oda net 😜^^

21. Brian (vor 14 Jahren)
wow ich bin beeindruckt, super schöne ideen 😊.
Mein liebling? Schwer zu sagen kommt auf den Raum. Beides betrachtet finde ich No. 6 und No. 8 sehr schön. Als Einzelregale sind No.1. 2. 3. 5. 9. 10. 17. 18. 22. 25 sehr witzige ideen. Super ;)
Das ein oder andere werde ich bestimmt mal nachbauen - wenn ich darf.

20. tanja (vor 14 Jahren)
das ist total kurwig

19. Gl10os (vor 14 Jahren)
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße MAN
WAS SOLL DER MÜLL IHR VÖGEL

18. gott (vor 14 Jahren)
das 2. ist echt super idee. nicht nur kreativ sondern auch sehr praktisch.

17. maulwurf91 (vor 14 Jahren)
ich versteh nicht ganz wie nummer 12 funktionniert...

16. Batto (vor 14 Jahren)
Also mein Favorit is auch das 2. das man selbst ein/ausklappen kann 😄

@df: Ähm ahso ja das gebogene... also nr 5? oder 10? oder 15? oder eins der anderen 15 gebogenen? xD

15. Candyman (vor 14 Jahren)
Na klar, wer ordnet seine Bücher nicht nach der Farbe :o) Macht ja sinn....

Schatz hast du das Buch XY gesehehn - Ja, Liebling das is bei den Roten......

14. Flake (vor 14 Jahren)
Nur eine Frage noch: WO kann ich die kaufen ??? Ich hab zwei linke Hände und alles Daumen !!!

13. all4one (vor 14 Jahren)
manche sind echt genial..^^ aber ist euch mal aufgefallen dass, der durchschnitt hier 4 sterne hatt...
also fast jder picdump oder video..alle haben´se 4 sterne^^

12. lülü pressesprecher der lülülü (vor 14 Jahren)
wenn man genau hinsieht kann man auf einigen bildern bücher erkennen..

11. Maus (vor 14 Jahren)
die wo man sich so reinsetzen kann find ich cool 😄

10. LawLiet (vor 14 Jahren)
das 5te, das 14te und das 25te......
die sind sau-geil!!

9. access denied (vor 14 Jahren)
11112445666787

8. - (vor 14 Jahren)
das 5. von unten ist überhaupt nicht besonders. die bücheranordnung villeicht, aber das bücheregal doch nicht

7. df (vor 14 Jahren)
meine freundin hat das mit diesem gebogenen regal 😄

6. und so (vor 14 Jahren)
wie geil, ich will so was auch haben/selbst baun, wenn ichs ma auf die reihe bekomm von eltern auszuziehen ;)..

5. Der Sonnenwind (vor 14 Jahren)
mein persönlicher favorit ist das 2. schongeil so zum ausklappen 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine