:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
13.01.15

Die kreativsten Profilbilder aller Zeiten

Dieser Mann lädt jede Woche ein neues Profilbild auf Facebook hoch. Dafür denkt er sich immer eine kreative Pose und Kostümierung aus. Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit...
 
Quelle: imgur.com/gallery/gooGT

01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Goldie (vor 4 Jahren)
Ich frag mich, warum man sich über sowas aufregt? Dieser Mensch beweist Kreativität, die viele nicht haben. Und wenn's ihm Spass bringt, dann soll er doch. Und da ist es doch egal, ob es geshopt wurde oder nicht. Andere verbringen ihre Freizeit mit Tennis spielen, Basteln, Stricken etc., was andere auch langweilig oder als Zeitverschwendung empfinden. Also...jedem das Seine 😊

8. tkuiu (vor 4 Jahren)
:* 😲 ;) 😊 😄 😠 :(

7. Schwachmaten (vor 4 Jahren)
Jetzt guckt euch mal bitte die Positionen der Hände an.
Foto im Spiegel gemacht, Kamera raus geshopt, den Rest reingeshopt, aus die Maus.
SELFIE!

6. 2. Vorsitzender der LMAO (vor 4 Jahren)
Finde es Verschwendung jede Woche das Profilbild zu ändern. Umso eher gehen ihm die Ideen für neue Dinge aus. Ein mal im Monat würde langen.

5. Puschkin (vor 4 Jahren)
Profilbilder ... lauf Text gehts um Facebook Profilbilder ... die Übrschrift ist natürlich Murks.

4. gonzo (vor 4 Jahren)
das ergebnis für das integral auf dem ersten bild ist übrigens 69 hihihihi

3. dist (vor 4 Jahren)
wollt mich auch grad hier aufregen, dass das keine selfies sind. Hat zum glück schon jemand erledigt. top sache ben

2. alles besser (vor 4 Jahren)
Früher nannte man das Portrait....Dann Porträt... Nun Sh-t.

1. Ben (vor 4 Jahren)
die kreativsten SELFIES? SELFIES????
ein selfie ist ein Foto was man von sich selber, indem man selber den auslöser drückt, macht. bei diesen fotos hat der herr offensichtlich NICHT selber den auslöser gedrückt.
also schreibt euch das hinter die ohren eh ihr anfangt mit eurem schatz in paris vorm eifelturm zu stehen und passanten zu fragen ob sie ein foto von euch machen mit den worten "könnten sie ein selfie von uns machen?"

» Kommentare als RSS Feed