:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.03.08

Die Liebe zum Kaffee

Ohne Kaffee wären wir manchmal sicher nicht in der Lage hier Updates zu machen. ;) Da viele aber ihren Kaffee nicht ganz austrinken, hat sich ein Designer etwas einfallen lassen.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Kaffeetrink0r (vor 16 Jahren)
Kaffee unser, der Du bist als Schwarzer Trunk, als auch als Pulver. Geheiligt werde Dein Geschmack, Dein Genuss komme, Deine Belebende Wirkung geschehe. Wie das Koffein, so auch mein Blut. Unsere tägliche Dosis gib uns heute und bestrafe die Ketzer. Amen

8. Shago (vor 16 Jahren)
Cool, will so eine Tasse auch =D

7. zu6 (vor 16 Jahren)
sieht wirklich sehr nach rendering aus, aber wär wahrscheinlich ein verkaufsschlager

6. ähm... (vor 16 Jahren)
soweit ich das sehe ist das nur ein Rendering...die Tasse gibt's vermutlich noch nichtmal^^

5. Ravy (vor 16 Jahren)
Will auch so ne Tasse!!

4. neeed (vor 16 Jahren)
wo gibts diese Tasse?
Btw: Kaffee ist Sex in Tassen

3. Mhenlo (vor 16 Jahren)
@ 2. Smoker: lol is richtig! 😄:D:D ^^

2. Smoker (vor 16 Jahren)
und raus kommt: Das Herz eines Rauchers ^^

1. seb (vor 16 Jahren)
total unnötig ^^ und wenn ich keinen kaffe mehr trinken kann lass ich es auch und ich streng mich net an um so ein herz zu sehn xD

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine