:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.09.10

Die lustigsten Obdachlosen-Schilder #3

Einige coole Schilder von Obdachlosen.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Die lustigsten Obdachlosen-Schilder":
Teil 4  |  Teil 2  |  Teil 1
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. (vor 2 Monaten)

16. ALSO (vor 14 Jahren)
...Bild 16 erinnert mich an "Chrono Trigger" !!!
Wenn man bei dem reichen Vater 10 Goldmünzen will, muss
man ein Huhn nachahmen.

Zufall?

15. esgibtklügerealsmich (vor 14 Jahren)
gar nicht mal so kluk

14. Nerf the Glas (vor 14 Jahren)
Das letzte kannte ich noch nicht und ich finde es von allen am Besten.

13. @ 6 ^^ (vor 14 Jahren)
Ich würde den Mann so auffällig wie möglich angrinsen 😄

12. BierBauchBernd (vor 14 Jahren)
Außerdem hat es sich für die Obdachlosen gelohnt.
"Hier ein Dollar, aber lass mich bitte ein Foto schießen!"

11. Chico (vor 14 Jahren)
Da sind wirklich Schilder dabei.. unglaublich. ^^°
Würde damit in Deutschland jemand auf der Straße sitzen, würd ich auf jeden Fall Geld geben. Da gehört allein schon der kreative Spruch honoriert. :-D

10. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@4: Wie möp schon geschrieben hat, macht sich hier niemand über Obdachlose lustig. Wie kommst du denn darauf? Wir würdigen hier nur kreative Schilder.

9. möp? (vor 14 Jahren)
@mojo du checkst auch sonst nich so viel oder? hier wird kreativität honoriert. niemand macht sich über irgendwen lustig.
naja vielleicht hast du das ja getan, aber dann fass dir an die eigene nase.
der löffel hat ja auch nicht dran schuld dass du dick bist nur weil er dir beim essen hilft.

8. quietly (vor 14 Jahren)
@7.
Warum willste da reinscheissen, was hast du den für Triebe?!
Die sind einfach erlich. Was sollen die den sonst machen?

7. Soundy (vor 14 Jahren)
Die, die auf ihre schilder schreiben, dass sie sich besaufen wollen, denen würde man am liebsten in ihre becher und Mützen reinscheissen.

@5: Ist es nicht weit schlimmer sich als sinn-frei auszugeben? (kommentare vom admin werden farblich gekennzeichnet)

6. sinnisinn (vor 14 Jahren)
bei #18 hab ich gelacht... 😄

5. *** (vor 14 Jahren)
@mojo: Solche Kommentare sind hier nicht erwünscht. Noch einmal und der IP-Bannhammer schlägt zu.

4. mojo (vor 14 Jahren)
super sinn-frei, macht euch über obdachlose lustig, hoffentlich müsst ihr auch mal in der kanalisation oder unter der brücke leben

3. ey der boss (vor 14 Jahren)
und wenn ich meine shotgun holle, ist euer leben auf einmal aus wie obdachlose ;-)

wer den checkt ist heftig 😄
nicer picdump

2. Nicky (vor 14 Jahren)
Manche sind echt sau lustig... aber iwie find ichs auch traurig 😕

1. ICHICHICH (vor 14 Jahren)
#18 Ist richtig Geil 😄

» Kommentare als RSS Feed