:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.09.09

Die lustigsten Protest-Schilder

So fällt man bei Demonstrationen auf ;)
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11
40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. ... (vor 12 Jahren)
müsst ihr hier streiten?
....
das mag ich nicht
...

39. orkbreed (vor 12 Jahren)
@35: Hab ich etwa behauptet, dass ich das was vor 65 jahren in deutschland passiert ist für richtig befinde? NÖ! ich hab nur ein Beispiel dafür gebracht, dass andere Staaten, die uns Deutschen STÄNDIG diese Taten vorhalten, ebenfalls eine ganze Menge Dreck am Stecken haben...
Ob sich ein Massenmord nun grauenhaft effizient in wenigen Jahre ereignet oder sich über ganze Jahrhunderte hinzieht ist egal! Es ist und bleibt MASSENMORD!

38. Puschkin2.0 (vor 12 Jahren)
was in deutschen geschichtsbüchern über russland steht ist äh nicht koreckt . und wer weiss besser als russland welche kriege sie gefürt haben und welche sie auch gewonnen haben
also haltet euer maul und zwar alle keiner hat ahnung von das war er labert

37. vodkablack (vor 12 Jahren)
RUSSLAND FAST KEINEN KRIEG GEWONNEN ??? WAS ALBERT IHR ???
RUSSLAND IST SO ZIEMLICH DAS MÄCHTIGSTE LAND AUF DER WELT ; MIT CHINA UND DER USA IST AUCH NCIHT ZU SPAßEN

36. deutsche sind lämmer (vor 12 Jahren)
die deusctehn haben im 2 weltkrieg einfach so ohne einen grunde juden abgeschlachtet und unschuldige menschen getöten
und das nur weil ein man es gesagt hat
also tuh nicht so als were deutschland so ferfickt perfekt

35. @orkbreed (vor 12 Jahren)
komisch, du redest wie locker die amis mit ihrer geschichte umgehen, ähm erinnert dich das an ein anderes ereignis vor ungefähr 60 jahren ???
also fang damit erst garnciht an, die deutsche geschichte ist auch nicht die schönste für mich sogar die schlimmste

34. orkbreed (vor 12 Jahren)
@18: die amerikaner haben in ihrer geschichte ebenfalls grundlos menschen zu MILLIONEN (Ureinwohner) abgeschlachtet und andere wie tiere (schwarze) behandelt! und die gehen (LEIDER) viel lockerer damit um. denk mal darüber nach, bevor du das nächste mal andere beschimpfst, du... ach, nö ich will dich nicht beleidigen... dann wär ich ja auf deinem niveau! :-))

33. Wurstbernd (vor 12 Jahren)
eure mütter haben doch alle kein sack am arsch ...

#11 ist am geilsten 😄

32. Andi (vor 12 Jahren)
und nochmal wayne?
das Thema interessiert doch keine Sau

31. Ich habe gegoogelt (vor 12 Jahren)
... und zwar nach "Strand in Russland". Und Ihr werdet nicht drauf kommen, was gleich ganz oben als erster Eintrag erschien. xD

Ehrlich, nicht nur, dass die Rechtschreibung so mancher Kommentare einfach nur für’n Arsch ist: Die "Diskussion" ist es auch!

Leute, vertragt Euch!!!

30. 22 (vor 12 Jahren)
OMG... ich hab mich so weggelacht, als ich eure Reaktionen gelesen habe. Die Russen haben fast keinen Krieg gewonnen. Das ist einfach so. Hab ich damit irgendeine Stellung bezogen? Nein. Ich bin vollkommen unparteiisch, weil mich dieser Streit nicht im geringsten interessiert. Mich störte es nur, dass der liebe mööp als "Nazisohn" bezeichnet wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat... Und was hat Deutschland damit zu tun? o.O

@27: Warum auf Russland gekommen? Was für ein Strand? Wovon redest du?

29. ding dong (vor 12 Jahren)
also bitte ihr werdet alle nicht versetzt thema verfehlt setzen 6

28. asd (vor 12 Jahren)
und alle so :"yeaahh"

27. RussiAKillA (vor 12 Jahren)
@22
sag mal du kleiner spasst wie du auf russland kommt???!!1
man kann nirgends ein hinnweis darauf erkennen und was hat dieser strand (egal ob in russland deutschland oder wasweis ich wo) mit russland algemein zu tun

26. chuck's arsch (vor 12 Jahren)
lol russland ist vll am ''rosten'' aber deutschland kann mit seiner momentanen lage auch nciht glänzen
wer sieht das anders?

25. nick (vor 12 Jahren)
@22
komm mir nicht mit ''wahren tatsachen ''
wir deutschen haben auch keine stralende vergangenheit also fang damit erst garnciht an .
kommt vll etwas dumm von mir aber es ist leider nunmal so kann man nix amchen nur drüber hinwegsehen

ps. ich bin kein russe sondern deutscher

24. Franz (vor 12 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

23. Puschkin (vor 12 Jahren)
Ich gebs auf. Damit haben sinnfrei-Kommentare nunmit offiziell das Niveau von YouTube-Kommentaren erreicht. Gratualtion.

22. @18 (vor 12 Jahren)
Warum beleidigst du grade mööp? Er ist so ziemlich der Einzige, der sachlich geblieben ist und nur wahre Tatsachen aufgelistet hat... dafür sollte man ihn nicht beleidigen 😄

@16 bierarsch:
Ich stimme dir zu, aber ich glaube das talentlos bezog sich auf das Wort "Maler"

21. maniwelt (vor 12 Jahren)
LoL...

1. Strand IST in Russland....

2. Russland ist eh am rosten, Google ist eh dein Freund, kannst als Russe froh sein wenn dein U-Boot das Ziel überhaupt erreicht ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed