:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.03.08

Die Oma kann es nicht lassen

Was ist denn das für eine krasse Oma? *g*

Zu den Bildern »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. schill0r (vor 16 Jahren)
wie du vllt siehst, habe ich keine rechtschreibung angewendet da alles klein geschrieben ist^^

und bevor du versuchst intellektuell zu wirken und anderer ihre rechtschreibung zu verbesser, les deinen beitrag nochmal gut durch ; )

8. Rächer des SZ (vor 16 Jahren)
Die Bilder sind der Hammer.

Schill0r, ich weiß zwar nicht, ob du mit deinem Kommentar deinen Mitmenschen ihre Wortwahl diktieren möhtest, aber ich weiß angesichts der Groß- und Kleinschreibung in deinem Beitrag, dass du von Rechtschreibung keine Ahnung hast.
Bevor du also andere verbessern willst, solltest du zuerst an deinen eigenen Fehlern arbeiten.

7. schill0r (vor 16 Jahren)
liebes sinn-frei team^^

"*g*" macht heutzutage niemand mehr

jetzt bevorzugt man "lol", "xD", "wtf", "rofl", und "^^";

6. FloMi (vor 16 Jahren)
@ Nixnox : hatse recht ^^

5. Noctor (vor 16 Jahren)
Kuhl drauf die Alte^^

4. sadun (vor 16 Jahren)
die is ja ma cool drauf^^

3. Nixnox (vor 16 Jahren)
Bei Bild vier und sechs fühle ich mich doch sehr an einen stark geschminkten Dieter Hallervorden erinnert...

2. EY! (vor 16 Jahren)
ne tolle oma, die will ich auch

1. steppo (vor 16 Jahren)
ROFL, als SHREK und als George Bush ist Sie am geilsten!

» Kommentare als RSS Feed