:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.01.13

Die Polizei, dein Freund und Helfer!

Was es wirklich heißt, ein Polizist zu sein!

Zu den Bildern »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Pax (vor 9 Jahren)
Interessant ist, dass die Leute die ACAB schreien meistens diejenigen sind, die bei unseren Einsätzen zuerst die Hose voll haben und sich dann stundenlang bei uns bedanken und wie toll sie unsere Arbeit finden und das Tattoo mit ACAB war ja auch nur eine Jugendsünde... Keiner will uns, jeder braucht uns, und die ACAB-leute sind die ersten....

5. asdf (vor 9 Jahren)
Sind doch auch nur Menschen^^

4. blub (vor 9 Jahren)
da kann ich doch nur sagen A.C.A.B

3. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
Die versuchen zu kompensieren und tun so als ob "erster" sein was gutes wäre weil es ihnen beim sex auch immer passiert. (Obwohl es eigentlich selten dazu kommt, die ham die sauerei meist schon in der hose bevor es losgeht - deshalb is des mit dem kinder-picdump eher unwahrscheinlich)

2. mööp (vor 9 Jahren)
Eine Frage an alle "erster" - Schreier:
Macht ihr das in anderen Situationen auch?
Wenn ja dann ist ja kein Wunder dass solche
Kinder produziert werden, die uns dann mit
Picdumps wie (z.b. mit den Kindern (http://www.sinn-frei.com/warum-man-kinder-nicht-alleine-lassen-sollte_18691.htm)) den Tag versüssen.

in allem erster sein ist keine olympische Diziplin!

1. 1. (vor 9 Jahren)
ERSTER!

» Kommentare als RSS Feed