:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
01.08.18

Die Polizei gilt nicht für mich!

Als Ferrrari-Fahrer kann man die Polizei einfach ignorieren.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. hitthelefties (vor 2 Monaten)
@argh, das klingt für mich gutmenschlich!
Wenn Du hier, selbst in diesem Luschenland, einem Polizisten über den Fuß fährst, dann bekommst Du, völlig gerechtfertigt, eine kostenlose Kanalweitung.
Immer dieses Relativieren!

11. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

10. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

9. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

8. argh (vor 3 Monaten)
naja unabhängig mal davon was der Fahrer macht (er muss halt mit den Konsequenzen leben), aber der Polizist hats dann ziemlich persönlich genommen und sich reizen lassen. Denk mal nicht, dass das bei uns zulässig ist, bzw. keine Konsequenzen auch für den Polizisten nach sich trägt... Außerdem kein Grund vom Polizisten gleich noch dazu ne Sachbeschädigung zu begehen, es bestand ja keine Gefahr oder so...

7. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

6. MB (vor 3 Monaten)
Tja, Ticket gegen Anklage wegen Angriffs auf einen Polizeibeamten mit tödlicher Waffe (PKW) getauscht.
Ich glaube da hat er mal voll ins Klo gegriffen! 😂

5. DUMMER BÖLLER IM HINTERN (vor 3 Monaten)
@ 4: war das ein Kommentar zu @3 ?

ich gehe jetzt Nutten prellen

4. Dr. Scheller (vor 3 Monaten)
He, she, it, das "s" muss mit! 😠

3. halberhahnmitkoth -h (vor 3 Monaten)
Es ist und bliebt: NEG ER SCHOKO

2. Schnob (vor 3 Monaten)
Voll verdient.

1. Quitte (vor 3 Monaten)
Klarer Fall von:

He get what he deserved... 😎

» Kommentare als RSS Feed