:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.08.18

Die richtige Antwort auf diese Challenge

Anscheinend ist diese Kiki-Challenge immer noch ein Ding. Am besten sollte man auf solche Leute wie im Video reagieren.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Dr. Mendel (vor 2 Jahren)
Ganz klarer Fake. Die beiden sind erkennbar Zwillingsbrüder.

11. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Jahren)
Linkspopulismus ist selbstverständlich ebenfalls nicht ok! Bislang kam das hier meines Wissens aber nicht vor.

10. Linkspopulismus ist ok ? (vor 2 Jahren)
Refugees welcome
Wir schaffen das
„Mein Vater ist ein frommer ZENSIERT, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der ZENSIERT, die unsere Verfassung in Frage stellen." Sawsan Chebli

9. Trucker (vor 2 Jahren)
Bin auch schon ein paar Jährchen hier.
Die Videos sind dennoch immer gut.
Weiter so ?

8. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Jahren)
@7: Die einzigen Kommentare, die ich lösche sind rechtspopulistisch, rassistisch, beleidigend oder haben das pupertäre Thema Kacke und sind überwiegend von der selben Person. Es gäbe sicher mehr Diskussionen wenn du den Quatsch lassen würdest.

7. Noch ein alter User (vor 2 Jahren)
@6: Na ja, du hast schon recht das man sich hier weniger über die Kommentare unterhalten kann, aber das liegt leider hauptsächlich an dem Admin der die Kommentare ständig sperrt oder löscht.

Es ist nur thematisch anders als früher, aber man kann ja schon darauf eingehen und was sowohl vom video oben als auch zum Kommentar unten posten...

Das die Kommentare (oft auch von mir) immer gesperrt werden, das ist eigentlich das Problem

6. ein alter User (vor 2 Jahren)
Die Kommentare werden ja immer dümmer.
Früher konnte man sich noch toll unterhalten und in den Kommentaren wirklich etwas über das Thema lesen.
Jetzt nur noch diesen Scheiß.

5. Gauland Luxus Affe (vor 2 Jahren)
Ein Traum wäre wenn ich Kanzler bin!

4. Al Bundy (vor 2 Jahren)
?

3. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

2. Polizist (vor 2 Jahren)
Endlich die richtige Reaktion auf die bescheuerte Challenge ?

1. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

» Kommentare als RSS Feed