:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.12.07

Die Sache mit dem Mentos

Was passiert wenn man einem Kind ein Mentos gibt und es gerade Cola trinkt? ;)
 
40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. -LOL- (vor 16 Jahren)
Ich finde die action cool. Ist doch bloß Spaß! Sowas mach ich auch ganz gerne, aber es ist noch nie einer wirklich böse darüber gewesen :-)

39. d14bl0 (vor 16 Jahren)
also ich find ja des heuln von dem kind echt mal so geil...MUSIK in meinen ohren^^

38. behindi kindi (vor 16 Jahren)
xD wenn ich vater werden sollte, dann will ich das auch probieren. wenn nicht, dann leih ich mir kinder von bekannten aus ^_-

37. jo (vor 16 Jahren)
MAD hat recht ;)

36. Pillemann (vor 16 Jahren)
Voll der miese Vater, unglaublich! Normalerweise lässt man Kinder Cola trinken, stopft ihnen mit Gewalt ein Mentos rein und versiegelt den Mund in windeseile mit Teppichkleber! Ist das ein Depp... mehr Tipps demnächst!

35. der ich (vor 16 Jahren)
dreckskind heult gliech rum^^ er hat sich doch entschuldigt

34. Beinhart (vor 16 Jahren)
Fake! Das war gar kein Mentos, sondern eine Milzbrand-Kultur! Und auch keine Cola, sondern Salzsäure! 😄

33. miau (vor 16 Jahren)
Mh warum schlechter Vater ich glaub die Kamerafrau ist die Mutter also sind beide an der aktion beteiligt... na ja für mich ist kindergeheul das schönste auf der welt

32. An Besserwisser (vor 16 Jahren)
Warum sollte man zu den Kindern nett sein wenn sie einen wenn man alt ist gleich ins Altersheim abschieben???

31. omg (vor 16 Jahren)
stellt euch doch net so an kleine kinder heulen doch wegen jedem scheis am ende ist doch schon wieder gut man kann sich ja auch anstellen

30. Bgm (vor 16 Jahren)
Hey Daddy, du bist so ein Arsch!

29. 93hnfmc (vor 16 Jahren)
uahahaaaaa ie geil! xDDD
könnte glatt mein vater sein 😄
oh man xDDDD
zu geil
PS: alle die schreiben dass das nicht lustig sei sollten sich mal gedanken machen ob mit ihnen was nicht stimmt.... 0o kein sinn für humor oder was

28. Besserwisser (vor 16 Jahren)
1. Kinder sollten keine Cola trinken.
2. Sei nett zu Deinen Kindern, SIE suchen DEIN Altersheim aus!

27. Schlechter Vater (vor 16 Jahren)
So fies und richtig gemein. Schlechter Vater, irgendwann wird dieses Kind dem Papi dies heimzahlen....

26. Garr (vor 16 Jahren)
Fake sie sind gat nicht verwandt.

25. MAD (vor 16 Jahren)
Meine Ansicht: Der Vater wirft das Mentos in die Flasche, die der Junge vor sich hält. Der Junge hatte weder Flache noch Mentos im Mund.

24. Furzer (vor 16 Jahren)
Wie fies! Gib ihm eine neue Cola!

23. bla (vor 16 Jahren)
woah wie fies

22. Gouken (vor 16 Jahren)
Er hat das Mentos Bonbon evtl. aus dem Mund in die Flasche fallen lassen, während der Mund noch draufsaß.
Auch nich die schlechteste Art, seinem Kind Cola abzugewöhnen.^^

21. Yoo (vor 16 Jahren)
mir fällt grad auf das der ja garnet trinkt...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed