:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.07.10

Die Schreibmaschinen-Sinfonie

Eine Schreibmaschine als Teil eines Orchesters... hat was!
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Wuddi (vor 2 Monaten)
Komposition von Leroy Anderson aus dem Jahre 1950 😲

22. a (vor 5 Jahren)
😲

21. gecko3004 (vor 10 Jahren)
Weiß vll jemand, wo man die Orcestermusik ohne das Schreibmaschinengeklacker her bekommt ... würde gerne mal selbst die Schreibmaschine spielen ... hab aba kein Orchester zu Hause, das mich begleiten könnte ;-)
Danke für die Infos!

20. 123 (vor 10 Jahren)
haha das is mal n orchester nach meinem geschmack ^^ aber nur weils einfach zum lachen ist, mit was für ner konzentration und was für nem ernt er es macht^^...

aber ich frag mich, was er wohl gemacht hätte, wenn sich zwei stäbe verhakt hätten^^

19. Paddy (vor 10 Jahren)
Jap, aus nem Jerry Lewis Film, hab ich letztens mit meiner Mum geguckt xD

18. Heidemarie (vor 10 Jahren)
Das ist die Anfangsmelodie von nem Kinderhörspiel, das ich immer gehört habe 😄 'Der Geschichtenerfinder', hach ja...das waren noch Zeiten!

17. EisenDeArsch (vor 10 Jahren)
Ist von Jerry Lewis der Gag....
KopiertDeArsch!
http://www.youtube.com/watch?v=a7ySmnxy29Q

16. Eman (vor 10 Jahren)
Hmm - das war doch in Serif A, oder war's doch mol? xD

15. Typewriter (vor 10 Jahren)
Das Lied gibts schon seit ewig und drei Tagen!
Aber der Kerl hat Style

14. Holger der Verfolger (vor 10 Jahren)
Is das nich die Melodie von "Büro Büro"?!?! Sonne Art Stromberg von früher?

13. Yuri+Yaoi (vor 10 Jahren)
Hört sich gut an : ) und ich glaube sooo einfach ist das auch wieder nicht die 3 geräusche zu machen, wie bei ner trie-angel... auch schwerer als alle denken X )

12. das (vor 10 Jahren)
ist episch

11. d (vor 10 Jahren)
Gabs wirklich schonmal, z.B. in der Folge von MIckey Mouse, wo die Urlaub mit nem Wohnwagen machen; Da essen sie Mais-Kolben und des is genau des gleiche ....
aber warum nich 😊

10. drc (vor 10 Jahren)
Das erste mal als ich das gesehen hab war in nem Sketch von Jerry Lewis....schon ne geile nummer 😊

p.s. die leute die bei sowas meckern haben echt null allgemeinbildung...evtl mal was anderes als MTV schauen

9. Typewriter (vor 10 Jahren)
ist der Titel dieses wirklich tollen Stückes und das sollte man schon kennen.
@ 6. solange man nicht mal Klavier richtig schreiben kann sollte man sich nicht über andere lustig machen.
@4. bei diesem Stück gehts nicht darum, dass es für den Solisten relativ einfach ist sondern um den Effekt von "klack, ping und ratsch"
es soll einfach nur schön klingen.
Aber Hauptsache mal die Lesitung eines anderen geschmälert

8. greebo (vor 10 Jahren)
Ist ziemlich genau 60 Jahre alt in dutzenden von Filmen verwendet worden und eigentlich schon fast Teil der Allgemeinbildung. Ansonsten ack. nen nettes Musikstück
http://en.wikipedia.org/wiki/Typewriter#In_music

7. hallo (vor 10 Jahren)
Kennt das keiner mehr? Das Ding is uralt - und ich meine nicht alt fürs Netz, sondern wirklich alt. Gibts bestimmt schon 50 Jahre. Gabs auch schon einige Sketche mit, u.a. von Didi Hallervorden.

6. möööp (vor 10 Jahren)
welch wunder... er kann im prinzip ein 2-tasteninstrument bedienen. eine taste macht klick, die andere pling... klavir is wohl zu schwer für ihn...

5. horst (vor 10 Jahren)
aber die idee ist gut

4. Highlander (vor 10 Jahren)
naja gut, im takt auf ne Schreibmaschine einhämmern mit der man drei töne machen kann (klackern, ping und ratsch) ist jetzt nicht soo ne Leistung...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed