:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.02.09

Die sinnfreiesten Kleinanzeigen #2

Wie kommt man nur auf die Idee so etwas in die Zeitung zu setzen? Vom Supermodel mit eigener Brauerei bis zum durchgeknallten Erzfeind wird hier alles gesucht.
 

"Verdecke das Glas und den Kopf der Frau und was siehst du?"



"Amanda - Ich komme etwas später. Werde in einer Stunde da sein. Wie lange dauert es noch bis zu den Wehen?"


"Männlicher Single sucht sehr gelenkiges Supermodel, das eine Brauereri besitzt und selbst Marihuana anbaut. Zugang zu kostenlosen Konzert-Tickets ist ein Plus, ebenso wenn du eine Zwillingsschwester hast"


"Unheilbarer Romantiker sucht dreckige Hure"


"Kleine Minderheit gesucht um es uns allen zu vermissen. Da ist immer jemand - bist es du?"


"Gut aussehender, athletischer, in Notting Hill ansässiger Film-Star und Millionär sucht leichtgläubige Augenweide"


"Gesucht: 30 Chinesen und ein Zeppelin um einen Streich auszuarbeiten. Kannst du helfen?"


"Gebrauchter Grabstein: Perfekt für jemanden der Homer Hendel Bergen Heinzel heißt"


"Nemesis gesucht: Ich fahre gerne Kayak, lese Bücher und mag Konversation (bei Tag), Gerechtigkeit, Ehre und Vergeltung (bei Nacht). Suche Erzfeind, möglichst Straftäter oder einen abartigen Größenwahnsinnigen."
Weitere Teile von "Die sinnfreiesten Kleinanzeigen":
Teil 1
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
lol, nicht schlecht ... Aber das mit den Wehen ist falsch übersetzt. Es heißt nicht "Wie weit ist es noch bis zu den Wehen", sondern "Wie weit liegen die Wehen auseinander" bzw. "Wie viel Zeit liegt zwischen den Wehen".

10. Mudder (vor 15 Jahren)
Ich bin ja grad am überlegen ob ich auch mal so eine Anzeige in die Zeitung setze.. ich mein die 8.50 € könnt man sich ja noch leisten 😊

9. (vor 15 Jahren)
okay

8. (vor 15 Jahren)
omg!

7. dirtydozen (vor 15 Jahren)
ein übersetzungsgenie das den laden hier leitet

6. Luigi (vor 15 Jahren)
könnt iher nichteinmal "open minded" in dem zusammenhang übersetzen?
würde in Deutsch soviel bedeuten wie "eine Zwillingsschwester die für vieles bzw. alles offen ist"...
herrje

5. BeGaGlaSe (vor 15 Jahren)
Die 5. Anzeige wurde falsch übersetzt.
Es müsste heißen ,,vermiesen" nicht ,,vermissen".

4. joCkel (vor 15 Jahren)
halt beim rechten bild mal den kopf und das glas zu und du siehst eine frau die sich an der vagina rumspielt.

3. vip9999 (vor 15 Jahren)
Ich verstehe nicht ganz die Erste Anzeige...

2. haha (vor 15 Jahren)
des sind so ziemlich alle vom britischen comedian Jimmy Carr als Gags für seine Show aufgegeben worden.

1. erik einäugiger eierstock (vor 15 Jahren)
Lol da wahn nen paar ganz lustig...

» Kommentare als RSS Feed