:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.03.09

Die sinnfreiesten USB-Sticks #2

Unglaublich, wie viele Lebensmittel sich für einen USB-Stick eignen!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16
Weitere Teile von "Die sinnfreiesten USB-Sticks":
Teil 3  |  Teil 1
28 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



28. wooooo? (vor 14 Jahren)
wo gibts diese geilen Sushi-Teile zum kaufen?
MEINE HAARE STINKEN NACH VERBRANNTER PIZZA!

27. TheCLion (vor 15 Jahren)
omg sind das sinnfreie kommis... alles sinnfrei hier... verdammt das ist ja der sinn der seite!!
aaaaaah paradoxe inhalte!!! *verwirrt*

26. Mensmaster (vor 15 Jahren)
ICH HAB EIN BATMANPOSTER AN MEINER WAND HÄNGEN

25. Fugot (vor 15 Jahren)
"und 13 war nicht im mindesten lustig"

Diese Seite heisst ja auch "sinn-frei" und nicht lustig. ;)

24. @ 20 / 21 (vor 15 Jahren)
der kommentar war auch wohl nich dazu gedacht euch zu amüsieren ...
und 13 war nicht im mindesten lustig ... das war einfach nur unnötiger senf zu allen kommentaren geben ...
ach ja ... @ bist du sicher dass die beinden nicht faschist gemeint haben? ... 😕 is doch alles der selbe dreck du honk ...

23. @McJeen (vor 15 Jahren)
Mag ja sein das er was gegen Sushi hat aber Aiaten haben nunmal Schlitzaugen sowie Deutsch Lederhosen tragen findet euch ab xD!!!!!!
Ich mag Sushi auch nicht und finde auch eher das ist mehr Mülltütenluftlochstopfer als Essen.

22. haha. xD (vor 15 Jahren)
zeitverschwendung ihr opfer. 😄

21. SchuhKönig (vor 15 Jahren)
Ich fand nr 13 aber auch nicht so witzig, ehr unnötig und aufdringlich.. ^^ wer keine freunde hat schreibt versucht es halt bei den kommis auf sinnfrei.. naaja.. ^^
wobei nr 19 bissel mehr grips in seinen kommi hätte stecken können villt wäre er dann wirklich ansatz weise 'so witzig' wie nr 13 geworden..

und nein, ich halte mich nicht für witziger und weiß auch das dieses komi unnötig war, danke 😊

20. Sockenvisage (vor 15 Jahren)
@ 19 Looooooooooool du bist ja so unglaublich witzig viel witziger als die 13 und das hast du hiermit beweisen!!!..........NOOOOOT

19. Eazy (vor 15 Jahren)
Also eigentlich war "13" mal kein bisschen lustig!!!!

Aber naja wenn man Humor von nem Erbsenzähler toll findet........

...*denk*.....armes Deutschland!*das mit Pisa wird wohl nie wieder was!!!


18. sunci (vor 15 Jahren)
is ja nur photoshop.....
oder wer produziert den so etwas kitschiges?

17. 13. FTW (vor 15 Jahren)
allerdings is der comment von 13. besser als die pics gewesen ahahaha

16. b (vor 15 Jahren)
@13
das war echt mal eins der kreativsten kommentare seit langem^^

15. asd (vor 15 Jahren)
die usb picdumps sind langweilig-.-

14. fab (vor 15 Jahren)
@13 das war lustiger als der post

13. Kommentare sind naja (vor 15 Jahren)
@12 nicht nazi du meinst rassist
@11 nicht nazi du meinst rassist
@10 du rassist
@9 ich auch xD
@8 und ich hab HDD xP
@7 BK rockt xD
@6 dann kauf dir einen
@5 ne auch was für fette deutsche und den rest der welt ^^
@4 ja xD
@3 tuh salz drauf
@2 CAPSLOCK FTW
@1 naja die welt vertseht dich auch nicht ^^

12. Gon (vor 15 Jahren)
@10. McJeen

O_o nazi

sushi is das geilste essen der welt

11. steppo (vor 15 Jahren)
kann mal jmd diesen dreckigen scheiss nazi.coment von nr.10 löschen???? sone leute wie du versteh ich echt nich...

10. McJeen (vor 15 Jahren)
das schlitzaugen-sushi zeug könnt ihr doch nich als nahrung deklarieren, was solln das?

9. toll, ein Troll (vor 15 Jahren)
jetzt hab isch hunger

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed