:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.05.08

Die sinnfreiesten Zeitungsartikel

Manchmal fragt man sich schon ob Journalisten zuviel kiffen, besonders nach einem Blick auf diese Schlagzeilen in Zeitungen.
 

Anwalt aus Alton verklagt sich versehentlich selbst


Statistiken zeigen, dass Schwangerschaften unter Jugendlichen ab einem Alter von 25 Jahren rapide abnehmen.


Einarmiger Mann applaudiert für die Freundlichkeit von Fremden


Laut Nike spielt Tiger Woods mit seinen eigenen Eiern (bzw. Bällen je nachdem wie man es liest).


Landkreis zahlt 250.000 US-Dollar um Werbung zu schalten, die darauf hinweist, dass kein Geld da ist.


Militärauto verschwindet - nachdem es in Camouflage angestrichen wurde.


Nachdem Arbeiter ein Mausoleum (Grabmal in Gebäudeform) abgerissen hatten, wurden Särge gefunden.


Das Gift-Überwachungszentrum in Utah erinnert jeden daran kein GIft zu nehmen.


Bundesagenten machen eine Razzia in einem Waffen-Geschäft - Waffen gefunden.
Weitere Teile von "Die sinnfreiesten Zeitungsartikel":
Teil 2
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. gangstagirl .* (vor 15 Jahren)
haha . 😄

is jah geiL*

28. pamasteno (vor 16 Jahren)
@benjo:

Ne nur deine nackte Mum 😄:D

27. pamasteno (vor 16 Jahren)
ich kann kein englisch...

26. Benjo (vor 16 Jahren)
eine frage was haben die Bundesagenten gedacht was sie da finden?? waffen? xD

25. Beremor (vor 16 Jahren)
Das Beste zuletzt! *rofl* Das is sooooo geil!

24. BlabAl!! (vor 16 Jahren)
before, natürlich ;)

23. BlabAl!! (vor 16 Jahren)
Da fehlt nur noch: "Diana was still alive, hours bevore she died" ...

22. Dr.Colossus (vor 16 Jahren)
hehe naja bei den Amis wundert mich nix ^^

da is ja doofheit quasi vorraussetzung um Staatsbürger zu sein ^^

21. MUhaha (vor 16 Jahren)
hahaha ich kann nich mehr das zu geil ^^ ich lag bei dem letzten richtig flach "Bundesagenten machen eine Razzia in einem Waffen-Geschäft - Waffen gefunden." 😕 hätte ich echt nie gedacht XD

20. BlabAll! (vor 16 Jahren)
Ei, er 😄

2-1

19. goooooooogle (vor 16 Jahren)
20. Louis XVI (Heute - 19:33 Uhr)
an " bin in umständen "

" Ist doch toll, dass es nhicht mehr so viele pregnante Kindsschwangerschaften gibt."
Genial :-D Ich hab mit diesen Spruch heute gemerkt und überall rumerzählt (bzw geschrieben, sonst geht der Witz ja verloren), danke für die vielen vielen Lacher!

wo haste ihn denn innerhalb von 2 std überall rumerzählt, quatschbirne

18. Ich (vor 16 Jahren)
@ccc *lol du nap fälltst auf alles rein xD
-----
Was ergibt 7+7? Hmmm.... 5????

17. Louis XVI (vor 16 Jahren)
an " bin in umständen "

" Ist doch toll, dass es nhicht mehr so viele pregnante Kindsschwangerschaften gibt."
Genial :-D Ich hab mit diesen Spruch heute gemerkt und überall rumerzählt (bzw geschrieben, sonst geht der Witz ja verloren), danke für die vielen vielen Lacher!

16. SofaOger (vor 16 Jahren)
... du kapierst echt nix XD ab 25 is man kein teenager mehr

15. DasMatze (vor 16 Jahren)
Hier sind noch viel mehr von diesen Headlines:
andrew.cmu.edu/user/jbistlin/headlines.htm

Habe einfach mal das mit dem Mausoleum bei Google eingegeben.

14. bin in umständen (vor 16 Jahren)
Statistiken zeigen, dass Schwangerschaften unter Jugendlichen ab einem Alter von 25 Jahren rapide abnehmen.

Warum ist das lustig? Ist doch toll, dass es nhicht mehr so viele pregnante Kindsschwangerschaften gibt.

13. @11 (vor 16 Jahren)
Ist doch ganz klar:
Seine Denkleistung war sehr kurz... Leistungskurz halt
Vielleicht ist ein Leistungskurz auch sowas wie ein Leistungsknick, wie der, der ihn beim schreiben der Nachricht erwischt hatte...

Eier ist soweit ich weiß auch eine indizierende Antwort aus dem pfälzischen Dialekt...
Beispiel:
"Wer hat'n do denne Mischt verzapft ?"
"Ei, er"

12. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@nemO & BeGaGlaSe: Danke, haben wir geändert

@Antichrist-Superstar: Ja das ist uns schon klar, hab das mal hinzugefügt, auch wenn die meisten wahrscheinlich die Doppeldeutiugkeit des Wortes kennen ;)

11. @7 (vor 16 Jahren)
Allerdings, jetzt wo ich mein Seepferdchen hab mit Denken Leistungskurs (was bitte ist ein Leistungskurz????), muss ich darauf hinweisen, dass Eier /= Hoden sind.
Gerüchten zufolge sind Eier ein Nahrungsmittel, welches sich sogar verzehren lässt. Ebenso ist es ein Syonym für den (männlichen) Hoden. Das nur mal so in den Mittelpunkt gestellt.

10. BeGaGlaSe (vor 16 Jahren)
@ sadd4m
Soweit ich weiß, heißt casket Sarg bzw. Urne.
Du meinst wahrscheinlich casque, aber das ist französisch.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed