:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.07.07

Die Terror-Biene der Hamas

Erinnert ihr euch noch an die Terror Micky Mouse? Sie musste leider den Märtyrer Tod sterben... Aber der Ersatz ließ nicht lange auf sich warten
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. SPALTER-ATOM-Experte (vor 5 Jahren)
Wie kann man auf ein über 10 Jahre alten Artikel so einen kOmmentar verfassen ?????????????

Das ist doch mega krank!!!

26. Atomspalter (vor 5 Jahren)
Wie findet man sowas?!

25. Namil (vor 17 Jahren)
# 600 nach chr.... genaueres könnt ihr bei wikipedia nachlesen

24. Namil (vor 17 Jahren)
DIe übersetzungen sind ziemlich wortgetreu und sinngerecht. Das wird euch aber wohl erst recht nicht beruhigen wenn ihr jetzt die Gewissheit habt, dass die da unten so einigen scheiß fabrizieren.

@ welcher muslim behauptet denn, dass er der ältesten Religion folgt? Mohammed kam 500 nach Christus zum Volk... auf einem fliegendem Pferd^^ den teil fand ich immer schon cool... weil das so an pegasus erinnert 😜

23. Headi (vor 17 Jahren)
wenn die untetitel angeblich nichts damit zu tun haben warum hört man dann so oft das wort ALLAH wenns auch da steht?

22. Blue Shadow (vor 17 Jahren)
Erst versuchen sie es mit einer "Micky Maus" und jetzt mit "Biene Maja" also langsam wird's gruselig 😲

21. AtiV (vor 17 Jahren)
Nahul soll biiene maja darstellen für die dies nich wissen^^

20. mmmkay (vor 17 Jahren)
Sesamstraße im Jahre 2017

Der Killerhamster jagt unseren Kindern Angst vor den Kommunistennazis ein....

:D

19. Jo (vor 17 Jahren)
Leute, das ist pure Propaganda!!!
Vermutlich von der US-Amerikanischen Regierung oder so, um den Irakkrieg oder den "Krieg gegen den Terrorismus" gut da stehen zu lassen.
Der untertitel hat nix mit den Sprechern zu tun!

18. Physio (vor 17 Jahren)
rofl
is ja wohl mal hammer geil!!! Propaganda TV ftw! ;)

17. jo (vor 17 Jahren)
@drecksjudä: allein dein name macht dich unsympathisch,aber dass du noch so ne scheisse als keine propagande bezeichnest,nur weil ehemalige deutsche politiker (oder dementoren) es besser konnten als "normale" leute es für eine zeichtricksendung für nötig halten um kinder rum zu kriegen,zeigt das keine ahnung am start is.hast du schonmal in der politik "los,pikachu" oder im kinderfehrsehen "aufgrund der derzeitigen steuerrefomr fühlen wir und als representanten der wähler..."gehört??? erst denken

16. nega (vor 17 Jahren)
yo!

15. Reaver (vor 17 Jahren)
Eine frage , Heide oder Atheist? ;)

14. CB (vor 17 Jahren)
das geht schon seid jahrzehnten daunten so ab. propaganda in der schule, plakate von märtyrern an jeder hauswand, schlechte shows im tv und nun dank des vortschritts auch im inet. ich wart noch auf den märtyrer fisch und sein freund terror ali.

das krasse ist, durch das inet werden auch noch die ganzen mongos, die der achso friedlichen und ältesten religion angehören - hier geboren und aufgewachsen sind - auch noch auf den geschmack gebracht. ich bin heide! gott sei dank.


13. Faian (vor 17 Jahren)
Ach... du..scheiße... das ist... erschreckend!! kinder die so erzogen werden, können niemals mehr ein ordentliches gespräch führen... sie werden niemals fragen, warum sie dass denn wirklich machen... aber eines fällt auch auf... so erzogene menschen können gegen quasi jeden eingesetzt werden...

12. mo (vor 17 Jahren)
@extrem okay...aber wir haben ein parr mehr leute auf dem gewissen....das heißt aber auch das sich die neue generation aus unserem land nicht mehr dafür entschuldigen muss....aber war schon um einiges schlimmer als der terror...

@ ... ja am besten mit Kernwaffen...da haben wir wenigstens alle was von....fallout wir kommen....

Ich möchte mal wirklich alle fakten zu der ganzen sache wissen! Man hört ja immer nur mist in der glotze, aber mal nicht wie das leben da ist und son zeug

11. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Katastrofal, was da im Nahen Osten abgezogen wird.

Das Bienenkostüm sieht aber auch so was von billig aus.

10. das Komma (vor 17 Jahren)
und das mädchen kann noch nich mal en text auswendig, dieser punkt scheint zwar unwichtig, aber denen scheint nicht die "qualität" der propaganda, sondern die menge und die überzeugung wichtig zu sein

9. dsfgsg (vor 17 Jahren)
schon ätzend diese beschissene propaganda...
das vieh sieht aus wie ne kreuzung aus tweety und maya o.O

8. @ unknown (vor 17 Jahren)
Träum mal weiter, schau dir einfach das mikey maus video an dann siehst du das das sehr gut übersetzt ist

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine