:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.08.14

Die teuerste Visitenkarte der Welt

Ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter namens Sam Sung verkauft seine alte Visitenkarte und die Gebote stehen bereits bei über 80.000 Dollar! 😲

Zur Auktion »
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. yoho (vor 7 Jahren)
apple-fans kaufen auch so schon überteuerten mist, von daher ist das ja nichts neues. 😳

aber "samsung" als apple-mitarbeiter ist natürlich schon witzig.

1. Hua Wei (vor 7 Jahren)
Sind Visitenkarten nicht die Karten, die man im 50er+ Pack bekommt, weil man die weitergibt? Da darf man dann wohl den Betrag noch mal X Restbestand rechnen, bis die Käufer merken, dass es kein besonders exlusiver Kauf wird?

» Kommentare als RSS Feed