:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.09.18

Die U.N. lacht über Donald Trump

Die Delegierten der UN lachen über Donald Trump... mit der Reaktion hatte er nicht gerechnet. ?
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. lawl (vor 2 Jahren)
fuck NWO? du weisst schon, dass dies eine fiktive idee ist wie die illuminati, ne? ;)

ah mist, alex jones redet darüber. dann muss es ja stimmen! ich wusste es. es geheimer bund, der es geschaft hat geheim zu bleiben über jahrzehnte wie kein einziger anderer club in der geschichte der menschheit versucht unsere frösche homosexuell zu machen! demonstriert jetzt! folgt meiner ideologie! ich habe mehr recht als alle anderen! WOO! ?

6. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 2 Jahren)
Welchen Zwischenruf meinst du? Ich habe mir die ganze Rede angeschaut und dieser Teil kommt direkt am Anfang.

5. argh (vor 2 Jahren)
wenn man mal genau drüber nachdenkt und sich informiert, dann lachen sie nicht über, sonst mit ihm wegen seiner Reaktion auf einen Zwischenruf... wesentlicher Unterschied. Lügenfresse!! :-P
Außerdem sollte man sich mal das ganze Anhören. Fuck NWO :-D

4. Ben (vor 2 Jahren)
hat sich noch jemand gewundert was eine "unlacht" sein soll? ich hab erst beim zweiten mal gecheckt das es U.N. heißen soll 😄

3. Sinnfrei Stasi-Major (vor 2 Jahren)
Der Kommentar wird nicht freigegeben und der Kommentator erschosse.

2. Ruedig0r (vor 2 Jahren)
Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

1. Stefanie (vor 2 Jahren)
Das wär fast so als würde jemand von der AFD sagen:
"Wir haben Ideen und Lösungen für alle politischen Themen - nicht nur für die Flüchtlingsproblematik."
Da würde auch jeder lachen. ?

» Kommentare als RSS Feed