:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.11.09

Die ungewöhnlichsten Golfplätze

Die coolsten und einzigartigsten Golfplätze der Welt
 

#01: Legend Golf & Safari Resort, Südafrika
Um beim 19. Loch den Startpunkt zu erreichen benötigt man einen Helikopter, denn er befindet sich einen halben Kilometer über dem Green.



#02: Coeur d’Alene Resort Golf Course, Idaho (USA)
Dieser Golfplatz wurde von Scot Mills entworfen, die Besonderheit ist, dass sich das 14. Loch auf einem beweglichen Green in einem See befindet, welches man nur per Boot erreichen kann.


#03: Green Zone Golf Club, Finnland/Schweden
Bei diesem Golfplatz kann man gleich in zwei Ländern spielen, denn 9 Löcher befinden sich in Finnland, die anderen 9 Löcher in Schweden.


#04: Coober Pedy Opal Fields, Australien
Dieser Golfplatz hat keinen einzigen Grashalm, stattdessen tragen Golfer eine Grasplatte mit sich herum, von wo aus sie den Golfball schlagen. Auf Grund der enormen Hitze spielt man normalerweise nachts mit leuchtenden Bällen. Hier ein Video davon (ab 01:43 sieht man den Golfplatz):



#05: Nullarbor Links, Australien
Der Golfplatz erstreckt sich über 1.365 km entlang der Küste Süd-Australiens, man sollte also etwas Zeit mitbringen. Es ist der längste Golfplatz der Welt. Die 18 Löcher liegen durchschnittlich 66 km von einander entfernt, zwischen zwei Löchern liegen sogar 200 km.


#06: Stone Harbor Golf Club, New Jersey (USA)
Das 7. Loch namens "Clashing Rocks" befindet sich im Wasser, umgeben von zwei gezackten Bunkern (mit Sand gefüllte Löcher). Das Loch scheint jedoch so viele Golfer verwirrt zu haben, dass es mittlerweile umgestaltet wurde.
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! (vor 11 Jahren)
das is sooooooooooooooooooo langweilig!!!!!! =()
mir egal was simon dazu sagt

11. sic (vor 11 Jahren)
Im Fernsehen habe ich mal vor Jahren einen Golfplatz gesehen, bei dem die Spieler besonders aufpassen mussten: Mehrere kleine Krater mit einer blubbernden Flüssigkeit drin hatten die bedauerliche Eigenschaft, Bälle zu verschlucken. Leider weiss ich nicht mehr, wo dsa war...

10. DEINE URURÄLTARN!!!!!! (vor 11 Jahren)
first von hinter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUHHAHAHAHA MUDDAFUGGA

9. hey simon (vor 11 Jahren)
Du alter schnösel,
Dass man Dich hier trifft...
Was macht Dein Porsche?

8. simon (vor 11 Jahren)
@5
das sind absolute extrembeispiele.
golf macht unglaublich viel spaß.
ich dachrte früher auch es wäre ein "sport" für alte opas und schnösel aber das stimmt nicht! Es ist einfach fantastisch ^^

7. McJeen (vor 11 Jahren)
#01: 19.loch?!?!!!einself?

6. @ 5 (vor 11 Jahren)
Puschkin: Der Golfplatz 5 wurde nicht angelegt, damit die golfer zu jedem loch extra fahren, er erstreckt sich entlang der Straße an der Südküste entlang und wurde erstellt um die "langweiligste Strecke der welt" zu verschönern und damit man was zu tun hat während der autofahrt.

5. Puschkin (vor 11 Jahren)
Beweist wieder einmal, wie bekloppt Golf ist und daß es mehr um Dekadenz geht als um Sport. Mit dem Heli aufn Berg, nur um einen Abschlag zu machen!? Im Schnitt 66km PRO LOCH zurücklegen, nur um in einer Gegend Golf zu spielen, wo noch nichtmal Gras wächst? Das finde ich im Grunde noch schlimmer als wenn Stars oder Politker überall mit dem Privatjet hinfliegen.

4. echt ma (vor 11 Jahren)
5 sind die menschen reingeschoppt!

3. dusack (vor 11 Jahren)
ich dachte immer golf wär scheiße aber so isses eig ganz ok

2. yay (vor 11 Jahren)
5 is doch geshoppt oder nich?

1. memnoch (vor 11 Jahren)
also der golfplatz in australien mit dem stückchen gras was man rumtragen muss is ziemlich ql xD

» Kommentare als RSS Feed