:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.09.09

Die ungewöhnlichsten Springbrunnen #3

Die coolsten Wasserfontänen und Springbrunnen der Welt, Teil 3.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17
Weitere Teile von "Die ungewöhnlichsten Springbrunnen":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 2  |  Teil 1
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. hui (vor 12 Jahren)
#3 ist am zarenhof von st. petersburg und #11 ist Chatsworth Castle in England (Stolz und Vorurteil sowie "The Dutchess" wurden dort gedreht)

21. nr 7 (vor 12 Jahren)
bei 7 war ich sachon mal an NR15 DU AUCH DER IST IN DETROIT

20. @19 (vor 12 Jahren)
1. und 6. ist sicher nicht der gleiche, wie man schon an der umgebung (grosses wasserbecken bei 1.) sehen kann
6. ist in barcelona und echt beindruckende lichshow.
1. müsste in las vegas sein mit dem nachgebauten eifelturm im hintergrund

19. CrazyAnimeWorld.de.tl (vor 12 Jahren)
das 1. und 6. ist der gleiche ;D ich war schon dort ^^
im dunkeln machen die immer so eine lichtshow, sieht echt cool aus x)

18. yoho (vor 12 Jahren)
nicht das die brunnen jetzt schlecht wären aber viele fotos wirken nur wegen dem hdr effekt und weil das bild ja eingefroren ist und man jeden einzelnen tropfen sieht so toll, in echt sind die dann wohl nicht so schön.

17. Necro (vor 12 Jahren)
der letzte is geil^^

16. ONKEL FLUGZEUG (vor 12 Jahren)
FAAAAAKEEE!!!!!!!!!!! Es gibt garkeine Wasserfontänen!!!

15. NR 15 (vor 12 Jahren)
uii, bei Nr. 15 war ich glaub ich schon mal, wenn der in Detroit ist,,,aber denke davon gibts mehrere

14. cvb (vor 12 Jahren)
was ist eine phontäne?

13. -.- (vor 12 Jahren)
@11: ja ne is klar, bei diesen Brunnen gehen ja nicht Unmengen an Wasser duch Verdunstung verloren

12. lara (vor 12 Jahren)
geil! nette idee mit der springbrunnen serie!

hab auchnoch ein video gefunden, wäre auch was für deinen blog..

http://www.youtube.com/watch?v=f2b8s4VxD60

grüsse lara

11. spritzmaul (vor 12 Jahren)
13 ist klasse,@ 6 Keine Wasserverschwendung,das wird doch nur im Kreislauf gepumpt,Energieverschwendung ....ja könnte man sagen,gut sieht es aber trotzdem aus.

10. kleiner David :-) (vor 12 Jahren)
@menno
Bild 14 müsste in der Schlossanlage des Sonnenkönigs in Versailles gemacht worden sein, genauso wie Bild 3.

8-5=3

9. PrinceLoxa (vor 12 Jahren)
Also ich find ja die 13 unglaublich geil

8. menno (vor 12 Jahren)
Mal ne Frage.
Woist das bil Nr.4 gemacht worden. Also was fürn gebäude/ Ort oder so...

7. petär (vor 12 Jahren)
wieso wasserverschwendung? man füllt einmal das becken voll und lässt die pumpen laufen^^
wenn überhaupt also stromverschwendung

6. asdfjklö (vor 12 Jahren)
wasserverschwendung, auf höchstem Niveau ^^

5. @ t2 (vor 12 Jahren)
richtig...das ist die Buckingham Fontaine in Chicago
Den Brunnen legt Al in "Der König der Klos" (Folge 40) auch mit seinem Klo trocken xD

4. ööö (vor 12 Jahren)
gut beobachtet

3. t2 (vor 12 Jahren)
ist der brunnen von bild 09 nicht der vom titel von ''eine schrecklich nette familie''?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed