:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
24.04.11

Die verrücktesten Gesetze der Welt

Einige der merkwürdigsten Gesetze aus der ganzen Welt.
 

#01: In Thailand darf man das Haus nicht verlassen, wenn man keine Unterwäsche trägt.



#02: In Großbritannien dürfen Jungen, die jünger als 10 Jahre alt sind, keine nackten Schaufensterpuppen zu Gesicht bekommen.


#03: Wenn man in Moskau einen dreckigen Wagen fährt, risikiert man eine Strafe.


#04: In Singapur ist der Verkauf und das Kauen von Kaugummi verboten. Das Füttern von Vögeln, spucken und vergessen die Toilette in öffentlichen WCs zu spülen ist ebenfalls nicht erlaubt.


#05: In Bangladesch können Kinder, die mindestens 15 Jahre alt sind, im Gefängnis landen, wenn sie bei ihrer Abschlussprüfung schummeln.


#06: In Bozeman (Montana, USA) sind alle sexuellen Aktivitäten im Vorgarten eines Hauses nach Sonnenuntergang verboten.


#07: In Oklahoma (USA) kann man verhaftet werden, wenn man gegenüber einem Hund Grimassen schneidet.


#08: In England ist es für Damen illegal in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen.


#09: In Alaska (USA) ist es verboten, Elche von einem Flugzeug aus zu beobachten.


#10: In South Carolina (USA) ist es Männern sonntags erlaubt ihre Frau auf den Stufen des Gerichtsgebäudes zu schlagen.


#11: In Delaware (USA) darf in Discos kein Alkohol verkauft werden, wenn man dort auch tanzen kann.


#12: In Massachusetts (USA) ist es verboten zu Schnarchen, wenn nicht alle Schlafzimmerfenster geschloßen sind.


#13: In Pocatello (Idaho, USA) darf man sich nicht ohne ein Lächeln im Gesicht öffentlich zeigen.
Weitere Teile von "Die verrücktesten Gesetze der Welt":
Teil 2
31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Fäkalien-Poster (vor 3 Jahren)
Kennt ihr das Gesetz hier mit dem Durchfall?
Das man immer Abfühlmittel nehmen & dabei haben muss um schön warmen DURCHFALL zu verursachen in der Öffentlichkeit?
Das ist ein sehr schönes Gesetz. BIn da immer gern!

30. lars (vor 3 Jahren)
alle machen keinen sinn

29. @ drc (vor 6 Jahren)
1. Es heißt Präzedenzfall. Alter.
2. Ich persönlich finde das garnicht bescheuert. Das Rechtssystem ist da viel flexibler. Wenn es neue Formen der Kriminalität gibt (bspw. das Aufkommen von Internetverbrechen), dann kann schnell darauf reagiert werden indem man Präzedenzfälle schafft. Bei uns muss erstmal 3 Monate darüber diskutiert werden, evtl. legen Bundestag und/oder Bundesrat ein Veto usw. usf. Hat alles vor und Nachteile...

28. drc (vor 6 Jahren)
Die Frage ob man das "Gesetze" nennen kann stellt sich hier: Das kommt bei Raus wenn man bei Prädizenzfällen Gesetze oder Richtlinien erstellt. So z.b. mit dem Schnachen. Evtl hat irgendjemand geklagt das ein Nachbar schnarcht..also hatte er ab sofort sein Fenster zu schliessen. Jeder andere der nun eine ähnliche Klage einreicht wird sich auf diesen Fall berufen.
Also kann man es als eine Art "Richtlinie" sehen.

Ja das ist das bescheuerte US Rechtssystem: Reine Fallsuche obs sowas schon gab.

27. mpph (vor 6 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

26. little employee (vor 7 Jahren)
fast gesund die wenigsten!dort glaubt man nich roh doch, ob die doch ganz fahren bei der größten trennung!irwo exciting!

25. big boss (vor 7 Jahren)
ziemlich krank die meisten!da weiß man doch gar nich, ob die nich kaputt gehen bei der kleinsten berührung!irwie boring!

24. Gurgelkopf (vor 7 Jahren)
Da fehlt eindeutig noch die weltweite Illegalisierung von Cannabis. Ist auch ein sinnloses Gesetz.

23. Besserwisser (vor 7 Jahren)
Das letzte stimmt nicht..habe ne Zeit lang in Pocatello gelebt...Das Gesetz ist nur ein Gerücht

22. jaja (vor 7 Jahren)
Fickschnitzel

21. Invader Zim (vor 7 Jahren)
Naja, ob die Gesetze auch alles so ausgeführt werden, wag' ich zu bezweifeln. Außerdem wurde bestimmt mehr als die Hälfte dieser Gesetze frei erfunden und dann im Internet als Fakt hingestellt

20. 20. 20. 20. 20. 20. 20. (vor 7 Jahren)
Was ergibt 9 + 11?

19. 17. 17. 17. 17. 17. 17. 17. (vor 7 Jahren)
Was ergibt 9 + 8?

18. 18. 18. 18. 18. 18. 18. (vor 7 Jahren)
Was ergibt 9 + 9?

17. 17. 17. 17. 17. 17. (vor 7 Jahren)
Achja und natürlich ist mir klar das das nur scherze sind ;)
trotzdem ist es gut gemacht haha 😄

16. 15. 15. 15. 15. 15. (vor 7 Jahren)
wow gesetz 13. is ja mal garnicht so unklug ... keine goths emos oder sonst noch sowas die einen fröhlichen menschen die freude vergeuden O_O

15. matten (vor 7 Jahren)
ohman 😄
finde das mit der schokolade irgendwie am witzigsten 😄 und das in england ;D

14. Haramasch (vor 7 Jahren)
lol das meiste nur erfunden denk ich^^

13. bundesrichter (vor 7 Jahren)
hier fehlen eindeutig noch die kommenden Gesetze gegen verblödete Politiker, die uns das letzte Geld aus der Tasche ziehen...da hilft auch nicht der Kanzlerin ihr Grinsen...

12. Matze (vor 7 Jahren)
zu #1 passt auch, dass es in irgend einem amerikanischen Bundesstaat verboten ist, Herren- und Damenwäsche zusammen aufzuhängen...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed