:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.07.08

Die verrücktesten japanischen Softdrinks

Die verrücktesten und ungewöhnlichsten Softdrinks der Welt gibt es mit Sicherheit in Japan! Deshalb haben wir für euch die 10 sinnfreiesten Getränke zusammengestellt.
 

Muttermilch... mhmhmhm lecker!


Pepsi Ice-Cucumber... mit Gurken-Geschmack



Hier kann man Softdrinks aus schwarzem Essig mit Fruchtgeschmack kaufen


Water Salad... Wasser mit Salatgeschmack. Dieses tolle Getränk stammt übrigens nicht von einer durchgeknallten japanischen Firma, sondern von Coca Cola.


Bilk... 70% Bier, 30% Milch


Nach dem Muttermilch-Drink auch noch ein Plazenta-Getränk (Plazenta = Mutterkuchen).


Auch Käse kann man zu einem Softdrink verarbeiten, gibts auch mit Fruchtgeschmack


Hawaiianisches Tiefseewasser... ja die verkaufen da wirklich Meerwasser, das wovon man normalerweise krank wird, wenn man zuviel davon trinkt. Aber das Getränk ist in Japan wohl so gefragt, dass die mit der Produktion gar nicht hinterherkommen.


Und zum Schluss noch lecker Aal-Wasser
35 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



35. omg (vor 13 Jahren)
leute kommt mal klar hier... es geht hier nur um getränke, und ihr findet japan scheiße, ich finde amerika scheiße, jedem das seine also hört auf euch hier so zum affen zu machen, is doch voll peinlich...

34. Neocry (vor 13 Jahren)
sagt mal sind alle die das gesehen haben zu greenpeace gewechselt oda was ?????????

33. NLoy (vor 13 Jahren)
@ Ravy: Ist ja gut... Ich habe meinen Post ja zurückgenommen... War etwas vorschnell... Aber das Thema sollte man jetzt abhaken!
Passieren wird doch sowieso nie etwas dagegen, da es immer Menschen geben wird davon nicht mal etwas wissen! Irgendwie sehr deprimierend... Und nochmal sorry für das "rassistisch" ^^

32. Ravy (vor 13 Jahren)
Was glaubst du, warum ich nur Fleisch vom benachbarten Bauernhof esse, wo ich weiss, wie es den Tieren geht und besonders, wie sie geschlachtet werden!?
Du beschuldigst mich als Rassistin?
Sei doch mal ehrlich, unsere ganze Menschheit ruht auf Rassismus. Tiere sind Erdlinge, genau wie wir. Viele die geschändet werden, genauso Wirbeltiere, wie wir Menschen. Massenhaltung von Tieren, Quälerei von Tieren, ist auch nichts anderes als Rassismus, aber darüber denkt keiner nach... last post here

31. OMGWTFBBQ (vor 13 Jahren)
tierschutz jaja. auch in deutschland gibt es nerzfarmen. gesetz hin oder her. die elite ist nicht an das gesetzt gebunden. sie sehen sich als höhere wesen.

30. jjh (vor 13 Jahren)
schon mal was von kobe fleisch gehört? da werden die kühe massiert
und sie kriegen das beste essen! in deutschland leben die kühe nur auf engsten raum!
@Nloy wen du schon mal in japan gewesen bist dan würdest du ganz bestimt nich so über japan reden!

29. NLoy (vor 13 Jahren)
Wenns nur darum geht? In Japan war ich auch schon... es geht natürlich nicht nur um Hunde und Katzen! Schonmal eine Nerzfarm gesehen, wo den Nerzen bei lebendigem Leibe das Fell runter geschnitten wird? Diese Farmen findet man sehr häufig in Japan... Allerdings natürlich nicht in den großen Städten, sondern immer abseits auf dem Land... Fakt ist, dass gerade die Ost-Asiatischen Länder die Mentalität besitzen (und auch die nicht vorhandenen Gesetze) Tiere auf grausame Weise zu töten!

28. jjh (vor 13 Jahren)
nur mal so da ich schon in japan gewesen bin kann ich euch nur sagen das man da weder katzen noch hunde isst! man man wen ihr so sau dumm seit und china nicht mit japan unterscheiden könnt!

27. NLoy (vor 13 Jahren)
Darf ich mein Kommentar nochmal revidieren? Wie es der Zufall will musste ich grade ein video im Internet finden, das das bestätigt, was du sagst, Ravy. Meinetwegen soll wer auch immer, die Japaner zubomben... aber genauso schlimm sind Chinesen, Thailänder, Philipiner und die ganzen anderen kranken Schlitzaugen! Ich weiß... es sind ja nicht alle so... Aber nunmal die große, breite Masse!

26. NLoy (vor 13 Jahren)
@ swr3elch: Na? Galileo gesehen?^^
Das ist Wasser, das in Grönland von den gletschern abschmilzt und dann durch Strömungen nach Hawaii getragen wird. Dadurch ist es auch kaum salzig und macht nicth krank...
@ Ravy: Frag mal einen Inder, was der dazu sagt, dass du nen Big Mac isst... Vielleicht sollte man mal um dein Haus ne' Mauer ziehen? Klingt etwas rasistisch...

25. Ravy (vor 13 Jahren)
jaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt!!!
Aber das die Japaner einen an der Klatsche haben, weiss man ja! Die Deppen schmeißen ja auch lebendige Kitten auf die Herdplatte und essen Entenküken, die kurz vorm ausschlüpfen sind... nicht zu vergessen das äußerst begehrte Affengehrin, das aus dem lebendigen Affen gelöffelt wird... hmm, lecker *kotz* Bunker drum, n paar bomben rein und fertig!

24. swr3elch (vor 13 Jahren)
nur mal so, hawaianisches tiefseewasser gibt es anscheinend auch bei uns und es soll das klarste wasser der wel sein, mit vielen mineralien halt

23. Jessus (vor 13 Jahren)
bäääääääh....und Meerwasser?! Die Leute kommen doch um...xD

22. möööp (vor 13 Jahren)
wenn die das salz ausm meer rausfiltern, kann man doch theorethisch gleich süßwasser drinken, oder? die ganzen "Mineralien und Salze" aus dem meer gehen doch gleich mit weg. Sau sinn-frei das zeugs ;)

21. muhaha (vor 13 Jahren)
also das is echt schon übelst pervers....naja japaner halt :-P

20. klopek (vor 13 Jahren)
das tiefseewasser wird natürlich entsalzen

19. türe (vor 13 Jahren)
käse ^^

18. gott (vor 13 Jahren)
das is zu bescheuert.
plazenta drink topt ja mal alles
wie stellen die den her???

17. Möök (vor 13 Jahren)
In Düsseldorf gibt es auch eine Japanvirtel ;)
Daher sicherlich, aber ist schon leicht wiederlich

16. pinky (vor 13 Jahren)
in düsseldorf, gibt es einen stadtteil der bilk heisst.^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed