:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.19

Die verrücktesten Kleinanzeigen #12

Verrücktes aus der Welt der Kleinanzeigen ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21
Weitere Teile von "Die verrücktesten Kleinanzeigen":
Teil 23  |  Teil 22  |  Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  mehr Teile
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Atomspalter (vor 5 Jahren)
sehr spassig

4. Fummelkönig.... (vor 5 Jahren)
....die Klimageschichte ist voll geil. Wir Reichen zocken das Pack ab, das die nicht mehr wissen wie sie exestieren sollen und da wir noch mehr Zinsen haben wollen, lügen wir den Packvölkern ein vom "Klimaweltuntergang" vor, das wir den Arschlöchern noch mehr Kohle abzocken können. Und das Allergeilste, da sich die Sklavenbürger das Benzin nicht mehr leisten können, sind bald nur noch wir mit unsern Ferraris unterwegegs. Ich liebe Gretel Thunfischflosse..... ?

3. Babsi (vor 5 Jahren)
Booah Danke! HAst recht! So hab ich das noch nie gesehen! Ohne Dich hätte ich die Präsentation voll nicht machen können!

2. Pustekuchen (vor 5 Jahren)
Nee, Gras ist natürlich keine Pflanze. Das ist einfach Unkraut. Oder musstest du schon mal eine Pflanze mähen??

1. Babsi (vor 5 Jahren)
Hab mal eine dringende Frage?! Sind Gras eigentlich Pflanzen? Weil Pflanzen haben ja eigentlich Blätter aber das Gras was so auf der Wiese wächst hat ja eigentlich gar keine Blätter? Also nicht so richtig? Also Ihr versteht was ich meine? Ich brauch die Antwort dringend weil ich in der Schule so eine Präsentation machen muß.

» Kommentare als RSS Feed