:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.10.11

Die verrücktesten Phobien #2

Es gibt schon ziemlich ungewöhnliche Phobien.
 
01Arithmophobie - Angst vor Zahlen


02Ithyphallophobie - Angst vor Erektionen

03Hexakosioihexekontahexaphobie - Angst vor der Zahl 666

04Decidophobie - Angst vor Entscheidungen

05Coulrophobie - Angst vor Clowns

06Sesquipedalophobie - Angst vor langen Wörtern

07Hedonophobie - Angst vor Spaß/Freude

08Hamartophobie - Angst vor Sünden

09Gephyrophobie - Angst vor Brücken
Weitere Teile von "Die verrücktesten Phobien":
Teil 1
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Easy (vor 18 Tagen)
ich bevorzuge auch mit Bargeld zu zahlen aber manchmal braucht man nichtmal bei der EC-Karte ne PIN, selbst schon erlebt. Also Handy wenn du alles mal fertig eingerichtet hast müsste gehen ohne irgendwelche zahlen einzugeben.
Und V und X sind ja dann auch Zahlen wenn du das so verwendest also lösen die vermutlich dann auch Panik aus.

25. Comment-king (vor 18 Tagen)
Oder römische Zahlen nennen (10-Uhr-25 wäre dann "V nach X")
Aber elektronisch bezahlen braucht doch meistens PIN-nummern

24. Easy (vor 18 Tagen)
mögliche Antworten: Kurz vor Sonnenuntergang. Oder kurz nach Mittag. Oder man verwendet al lgemein bekannte Zeitintervalle. z.B. Eine Fertigpizza nach Mittag. oder 2 mal schei s sen gehen nach Sonnenuntergang.
Und bezahlen natürlich elektronisch ap ple pay oder sowas über smartphone. Sobald die Kas siererin die Waren fertig übers Band gezogen hat erstmal zur Sicherheit die Ohren zuhalten. Dann in Ruhe die Lage erklären. die Betragsanzeige abdecken mit Kleidung oder kleinem Handtuch

23. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

22. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

21. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

20. Comment-king (vor 18 Tagen)
Und wie sagt man das dann? Etwa: "großer Zeiger auf südöstlich und kleiner Zeiger auf nordwestlich" für 10 Uhr 20-25 😳
Und an der Kasse schaut man nicht aufs Display; sagt der Kaßiererin,
sie solle blos nicht die Summe nennen und möge sich bitte aus dem
Geldbeutel den passenden Betrag rausnehmen und ohne Quittung!😜

19. Easy (vor 18 Tagen)
Nein! Hier verwendet man eine Uhr auf der eine wandernde Sonne im Halbkreis zu sehen ist.
Oder man fragt nach der Uhrzeit mit dem Hinweis bei der Antwort bitte keine Zahlen zu verwenden.

18. Comment-king (vor 18 Tagen)
Zu 01: Schaut man dann nie auf die Uhr oder in den Geldbeutel?! 😏

17. (vor 18 Tagen)
falsch! 16m
17n

16. Comment-king (vor 19 Tagen)
27 Ä
28 Ö
29 Ü
30 ß

15. (vor 19 Tagen)
15o

14. puinkt (vor 12 Jahren)
@10: nein, das ist ein irrglaube. Hat halt irgendwer aus spass so erfunden^^

13. Illiden (vor 12 Jahren)
Wer Hedonophobie (#7) hat tut mir echt leid

12. asd (vor 12 Jahren)
Bei Nr. 5 hätte ich auch Angst,nicht wegen dem Clown,sondern wegen dem als Clown verkleideter Linksradikaler der in seine SuperSoaker ätzende Flüssigkeit gefüllt hat. Gabs mal nen Bericht drüber,dass wenn die "Clowns" verhaftet werden,es so aussieht als würde die Polizei die armen Clowns verhaften die doch nur Spaß haben wollen..

11. Anonym (vor 12 Jahren)
angst vor lnagen wörtern... na das passt ja!!XD

10. ??? (vor 12 Jahren)
war dei angst vor langen wörtern nciht hipopotomonstrosisquipedaliophobie?

9. knotyeknoH (vor 12 Jahren)
9i

8. asdf (vor 12 Jahren)
8h

7. lalalalalala (vor 12 Jahren)
7g

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed