:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
03.04.08

Die verrücktesten Straßen

Diese Straßen sind der Albtraum für jeden Autofahrer!
 















42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. io (vor 4 Jahren)
absolut LOL 😄 😊

41. amy (vor 6 Jahren)
vOlL cOoL!!!!!!!
;9

40. Dr.Gscheidmeier (vor 8 Jahren)
Wie @37 bereits sagte ist die Straße auf Bild 2 in Japan zu finden,genauer gesagt in der Bucht von Tokyo.Die Unterführung ist wegen der Fahrrinne für die Schiffe....sonst wäre ja der Tokyoter Hafen ohne Seeanbindung und somit für die Katz

39. du depp (vor 10 Jahren)
@nachtigaller
guten morgen nachtigaller...
schön dass du da auch drauf kommst. 😕
also ich hätte jetzt nicht gedacht dass des ein Tunnel ist.


38. nachtigaller (vor 10 Jahren)
Prof. Dr. Nachtigaller erklärt dir, dass bild 2 eine Tunneleinführung ist, ein paar meter weiter an der küste sieht man den ausgang. trotzdem verwirrend.
Diese Information wurde ihnen präsentiert vom nachtigaller verlag, ZDF und Bitburger!

37. nichts (vor 10 Jahren)
bild 2 ist in japan

36. Wissensdurst (vor 10 Jahren)
weiß jemand in welchem land es solche straßen gibt, wie in bild 2?

35. Joker (vor 10 Jahren)
Wiso Alptraum!?
Ist doch geil. Im AUto und auf dem Bike erst recht...

34. www.off-color.de (vor 10 Jahren)
Albtraum? EHER WUNDERSCHÖN! paar sind auf jeden fall fake!

33. Anja (vor 10 Jahren)
boah, is das geil!!!!

32. Jo (vor 10 Jahren)
die letzte bzw. vorletzte müsste man mal mit dem longboard runter:P

3. von unten: Warum einfach wenns auch kompliziert geht^^?

31. urlauber (vor 10 Jahren)
warum kennen denn so viele hier serpentinen nicht? sind doch überall dort wo man mit dem auto über hohe berge fahren will...
fahrt doch mal in urlaub ;)

30. EY! (vor 10 Jahren)
albtraum? die machen doch spaß 😄

29. AmolA (vor 10 Jahren)
Die straße mit dem grünen am rande bin ich schonmal langgefahren... besser gesagt, von der gibt's tausende

28. Burner (vor 10 Jahren)
Geile Kurven zum Motorradfahren

27. Èrster Mann im Mond (vor 10 Jahren)
wollte ich auch gerade sagen^^

26. koebenhavn (vor 10 Jahren)
Den toende er store betd forbindelsen mellem sjaelland og fyn.

25. André (vor 10 Jahren)
Die Straße aufm vorletzten Bild ist doch optimal, um dort mitm Fahrrad rauszufahren...

Das macht klettern Spaß

24. baum (vor 10 Jahren)
diese beiden komisch hohen brücken sind aus norwegen. freunde waren da motorradfahren und haben fotos gezeigt, die stehn an fast jeder fjordmündung, damit die ganzen touriboote drunter passen sind die so hoch und weil son fjord nich besonders breit is sind die so gedrungen. ;-P

23. cRim3 (vor 10 Jahren)
danke maus 😊 das wollte ich hören

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed