:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.12.09

Die Wahrheit über den Angriff auf Berlusconi

Warum Berlusconi wirklich angegriffen wurde... eigentlich lag es ja auf der Hand! ;)
 
01


02

03

04

05
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. die wahrheit (vor 14 Jahren)
die wahrheit ist doch, dass der typ einfach nur ein schei* mafiosi ist

21. @14 (vor 14 Jahren)
aber 4 fuckr klaut nur alles von 4 chan außer die essensbilder

20. Anti-Lolicon (vor 14 Jahren)
Wieso sitzt da im Billd 3# ein Typ auf dem Boden???

19. IcH (vor 14 Jahren)
LoL @t sienc ^^
fast noch geiler wie die pics selbst gg

18. yoho (vor 14 Jahren)
sienc: hehe

17. sienc (vor 14 Jahren)
Wenn ich auch ein 5-eck mit 4 strichen malen kann, bin ich dann Chuck Norris? http://img46.imageshack.us/img46/6779/lolvuf.jpg

16. die wurst des königs (vor 14 Jahren)
an alle fake schreiber .... schluss damit es ist und war chuck norris, basta... findet euch damit ab . den es gibt nur einen chuck norris, und der kann unter wasser grillen und ein 5-eck mit 4 strichen malen....

15. rofel mao (vor 14 Jahren)
soo und nicht anders ^^

14. ButterBrot (vor 14 Jahren)
...das gabs auch schun auf 4fuckr.com

13. NLoy (vor 14 Jahren)
@11: Du hast dir auch 'nen Schlauch unter den Fuß geklebt, damit du immer drauf stehen kannst, stimmts?

12. hakuna matata (vor 14 Jahren)
natürlich war es so ich versteh den Witz nicht

11. du (vor 14 Jahren)
vielleicht ist er ja chuck noris schonmal daran gedacht... du super schlauer regiseur????????

10. Ich (vor 14 Jahren)
Fake!!!
Wäre es Chuck Norris, wäre es schon tot.

9. Norris (vor 14 Jahren)
das war auf jeden fall chuck norris. der hat berlusconi mit einem roundhouse kick einen in die fresse gehauen.

8. >:O (vor 14 Jahren)
das war schon vor drei tagen auf 4 chan

7. yoho (vor 14 Jahren)
dafür ist der herr Berlusconi ja noch gut bei weggekommen, hehehe.

6. Chuck (vor 14 Jahren)
haha is das geil xD

5. Tze (vor 14 Jahren)
Extrem nice!!^^

4. Shago (vor 14 Jahren)
lol

3. Schnitzel (vor 14 Jahren)
Burzan Cartius der III
feat.
Cordon Bleu Mafia

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed