:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.05.08

Die Welt durch Kinderaugen

Durch Kinderaugen sieht die Welt oft anders aus
 









24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Lisi (vor 11 Jahren)
Wunderbar<3
Kinder sind wunder.

23. knuddel (vor 13 Jahren)
ohh wie süüß &#9829;

22. Drache (vor 13 Jahren)
Jaja, als kind ist es doch viel spannender.
Immer auf den weißen Streifen gehen, somnst .......
Bis man denn aufgeklärt wird un d das Leben langweilig wird....
Und ja, Ich lebe in der realen welt, hjedoch gedanklich bin ich oft woanders....
man muss nur aufpassen das man nicht beides vertauscht XD

21. BacktoTheSymphonie (vor 13 Jahren)
Öhh ich hab als kind nie so gedacht oO

20. Plage (vor 13 Jahren)
@18 dito....denke genauso....klassen Sache! ^^

19. uga (vor 13 Jahren)
schackus bigu popelfurz

18. gott (vor 13 Jahren)
wer es schafft sich dieses weltbild zu bewahren (ohne drogen) und dabei auch die normale reale realität wahrnimmt und anerkennt ist was besonderes.
echt geil ich schaffs nur selten.^^

17. name (vor 13 Jahren)
Jaja.. die gute alte Zeit...
Wer kennt sie nicht...

Krokodiele, die Randstein beißen...
Das schaumige, bekiffte Badewannen-monster auf unserer allen Köpfe...
Der "Magier", der Mama hinter verschlossener Schlafzimmertür zum schreien bringt.. (oder wars doch stöhnen?!)
Und der assi Harz IV empfänger der sich in mamis bauch breit macht und nen faulen lenz schiebt ....

hach war das schön damals ^^

16. Payzman(.wordpress.com) (vor 13 Jahren)
@15 O.o NEIN - Das hätte niemand gedacht. Diese Comicfigur soll ein Kind darstellen... 😕

Was wohl bei Bild 4 passiert? xD also wirklich 😊

15. Èrster Mann im Mond (vor 13 Jahren)
lol also ich finde die ideen mal ganz putzig^^

14. hans_dampf (vor 13 Jahren)
@13 das liegt sicher an einer kleinen neurose ;) kannte das auch nur so ^^

13. Hugo Egon Balder (vor 13 Jahren)
Fake! Das ist kein Kind, sondern eine Comicfigur!

12. Muhaha (vor 13 Jahren)
@13
Sehe ich ganz genauso... bei mir war der Boden auch immer Lava. Ich durfte auch nie bei Steinen auf diese Schnittstellen treten o.O Wieso weiß ich garnicht mehr.

11. Nicky (vor 13 Jahren)
Das ist mal ne süße Idee. Finds cool, auch wenn mir der Stil nicht so gefällt.
Kann mich ein wenig mit dem ersten und dem letzten vergleichen. Nur bei mir bestand der Boden immer aus Lava x3

10. türe (vor 13 Jahren)
voll geil das ist kunst das is kunst.

9. TamTam (vor 13 Jahren)
das mit dem kleinen vor der Schlafzimmertür der Eltern is eh das geilste ^^

8. Joe (vor 13 Jahren)
cool, cool.
übern Zebrastreifen bin ich auch immer in etwa mit der Vorstellung gegangen:D
mehr davon!

wenns sowas gibt;)

7. hm (vor 13 Jahren)
Ich finds genial 😊 Super dargestellt
Bei dem Zebrastreifen kann man sich sowas denken, weil die Eltern immer sagen "Nur auf dem über die Strasse gehen", aber was ist, wenn nicht? 😊
Ich finds wirklich gut gelungen

6. DasHummel (vor 13 Jahren)
Kein Wunder, wenn die Kiddos so auf Drogen sind. Der erste ist auf Speed, die zweite ist hackedicht und hat sogar noch das Glas in der Hand, der dritte ist auf Dämpfe, der danach hat lustige Pillen im Wasser aufgelöst und die letzte ist auch nicht ganz sauber.

5. maulwurf91 (vor 13 Jahren)
das letzte hab ich mir früher auch so vorgestellt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed