:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.10.13

Die Welt ist voll von guten Menschen

Mit diesen guten Taten ist der Glaube an die Menschheit wieder hergestellt!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32
Weitere Teile von "Die Welt ist voll von guten Menschen":
Teil 2
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. superdödel (vor 10 Jahren)
tolle sache *smile* , sehr sehr schön 😊

7. ringeding (vor 11 Jahren)
find ich super! da lacht das herz wie bei diesem fröhlichen gesellen 😊 http://www.bullshift.net/all/view/2013/10/kuvaton-happy-happy-happy

6. Lugasch (vor 11 Jahren)
Shnuffi: right you are. Die, die ihre guten Taten an die große Glocke hängen, wollen einen Fensterplatz im Himmel.

5. Enttäuschter (vor 11 Jahren)
Nichts aus Deutschland dabei, aber war eigentlich klar.

4. Quitte (vor 11 Jahren)
Das sind wirklich tolle Gesten - und einige so wie zum Beispiel die #20 #23 und die #28 waren in meinen Augen mit unter der beste Beweis, dass auf jenem schnödem Planeten doch noch richtige "Menschen" existieren!

Made my Day!

3. ddd (vor 11 Jahren)
ziehmlich coole sachen dabei; es muss aber nicht immer gleich solche größeren Taten sein, es reicht einfach auch mal, an der Rolltreppe zu fragen, ob man einer Mutter mit dem Kinderwagen helfen darf. Leute, das tut nicht weh und man kassiert ein Danke, auch von außenstehenden.
DAS hat mich wirklich gefreut.

Man muss nicht nach guten Taten suchen, aber wenn man Möglichkeiten findet, schadet es nicht sie trotzdem zu tun!

2. bam! (vor 11 Jahren)
danke, es gibt sie noch, die menschen mit gutem karma! geben ohne etwas zu erwarten, i am beghosted!!!! das erfreut doch jedes herz 😊 schoen, dass so etwas geteilt wird, sinn-frei!!!!!!

1. schnuffi (vor 11 Jahren)
geweint ich habe

» Kommentare als RSS Feed