:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.05.08

Die Xylophonkatze

Ein Kätzchen sucht verzweifelt den Teppich ab, ob der etwa diese merkwürdigen Geräusche macht.

Zum Video »
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. o_O (vor 15 Jahren)
sehr geil!!!!!!! super video =D hab mich weggelacht

4. Ravy (vor 15 Jahren)
Oh man!!! Die arme Katze :( Des tut der doch weh!! Manche Leute sollten echt keine Tiere halten dürfen!!!

3. sTrAngE (vor 15 Jahren)
weil ihr die Töne zu hoch sind? na ihr seid Experten... wenn das schon zu hoch ist, dann tun mir katzen im allgemeinen leid, denn katzen hören auch noch (niederfrequenten) ultraschall. die katze ist vermutlich nur keine plötzlichen Geräusche gewohnt btw. hat bereits ein Trauma hinter sich. Schlimm finde ich nur, dass sie das Geräusch nicht mal orten kann.

2. cari1986 (vor 15 Jahren)
wollt ich auch sagen 😕 die sucht nichts aufn Teppich was mit den geräuschen zu tun hat. Die zuckt nur jedesmal zusammen weil ihr die Töne zu hoch sind

1. Billy The Cat (vor 15 Jahren)
Ja is ja kein wunder. so fucking hohe töne sind extrem nervend für ne katze...

» Kommentare als RSS Feed