:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.09.19

Diebstahl mit Müllsäcken

Einfach alles rein in den Müllsack... wird schon keinem auffallen.
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Holzfäller Joe (vor einem Jahr)
Diebstahl wird nicht von bestimmten Volksgruppen begangen, bestes Beispiel: Cum-Ex - Habe noch keinen Marokkaner gesehen, der so viel Kohle geklaut hat. 400 Millionen - die haben JEDEM also 5 Euro geklaut.

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor einem Jahr)
Diebstahl wird von sozial schwachen Menschen begonnen, nicht von bestimmten Volksgruppen. Das Video wurde in den USA aufgenommen und der Diebstahl von Amerikanern begangen. Die mit dem Müllsack ist zudem minderjährig. Sie wurde übrigens verhaftet.

4. Der Gauland (vor einem Jahr)
Ich sags ja die ganze Zeit!!!
Aber auf mich hört ja keiner.
Bzw. meine Meinung wird wegzensiert!
Der Admin postet ständig so videos & wenn ich was dazu schreibe ist es verboten...

3. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

2. KLaus Raus (vor einem Jahr)
Und da soll man dann keine Vorurteile gegen gewisse Volksgruppen entwickeln...???

1. Vali1290 (vor einem Jahr)
Haha ?

» Kommentare als RSS Feed