:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.10.13

Diese Eltern sind nicht die hellsten

Wenn man seinen Eltern auf kreative Weise zeigen möchte, dass man ein Baby bekommt, sie es aber einfach nicht raffen.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. hermse (vor 7 Jahren)
tut mir leid. wirklich. aber amerikaner sind sowas von scheiße. ekelhaft. hoffentlich werden wir nicht auch bald so...

7. xearo (vor 7 Jahren)
und das alles kommt nur so zu stande weil alle die ganze zeit durcheinander labern und nicht mal 5 sekunden die fresse halten können

6. OMG!!! (vor 7 Jahren)
Also wenn das echt ist... O_o und wie hysterisch und oberflächlich die Alte reagiert, scheußlich!

5. Beschämter (vor 7 Jahren)
That awkward moment when you realize you're a reproduction of morons ...

Aber wahrscheinlich sind die Eltern in spe Geschwister. Immerhin sagten sowohl der Mann als auch die Frau "Mom" und "Dad". *badumps*

4. Jimmy Kimmel (vor 7 Jahren)
FAKE

3. deflorator (vor 7 Jahren)
es wird auch mit VVS auf die Welt kommen, bei den Großeltern echt kein Wunder

2. Perico (vor 7 Jahren)
Naja Also der Auftrag ist schon angenommen, jetzt dauert es noch ein Paar Monate bis es fertig Produziert worden ist.

1. a (vor 7 Jahren)
hehe...hehehehehe

» Kommentare als RSS Feed