:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.01.12

Diese Katze kommt direkt aus der Hölle

Und dann noch die komischen Geräusche die man leise im Hintergrund hört...
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Comment-king (vor 7 Monaten)
Hoho; Shocker!!

10. 😨 😲 (vor 7 Monaten)
😨 😲

9. dirtydozen (vor 12 Jahren)
Vielleicht weil das Programm Userdaten über unser Surfverhalten sammelt. Nur mal so als Idee..

8. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@5: Seitdem es diese Seite gibt. Aber warum überwacht?

7. Screeeeeaaamy (vor 12 Jahren)
na toll.. meine maus is kaputt... -_-

6. Bernadette (vor 12 Jahren)
Das lässt sich sehr einfach erklären. Ich wollte den Elefanten eigentlich beim Weinhändler um die Ecke kaufen.
Da mich aber ein Freund darauf aufmerksam machte, dass die WM dieses Jahr von Michael Schumacher und Justin Bieber stattfindet. Musste ich mich übergeben, was zu einer Überdosis geführt hat.

Seitdem spiele ich mit Kaninchen und esse Fisch.

Freundliche Grüsse
Bernadette

5. Frage (vor 12 Jahren)
Seit wann wird man auf sinn-frei mit dem eXTReMe Tracker überwacht?

4. Jost (vor 12 Jahren)
Die Eier fielen mir aus der Hand.

3. Bernadette (vor 12 Jahren)
Als ich mir das angesehen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu husten und musste darauf hin eine Karotte essen.

Freundliche Grüsse
Bernadette

2. Regler (vor 12 Jahren)
Mit dem Finger ins Auge gestochen.

1. bla (vor 12 Jahren)
na dolle kaffee verschüttet.......

» Kommentare als RSS Feed