:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.08.08

Dieses Teil ist einzigartig

Jaja so ist das halt mit einzigartigen Sachen... Zu geil, wie er die Worte "Oh Shit!" sagt
 
37 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



37. Comment-king (vor 17 Tagen)
Die gute Tonwalze 🙁🙁🙁

36. (vor 17 Tagen)

35. Fetzendrache (vor 16 Jahren)
Egal da holt man sich einfach nen Puzzlespeziealisten für 500$... oder nen Polen für 20€

34. DrColossus (vor 16 Jahren)
Was man in DEM video hier nicht sieht, ist das de rmoderator noch alles herunterspielt und der arme Alte versucht die Sendung einigermaßen weiterzu führen...schade das

33. Infrared (vor 16 Jahren)
Lol ich weiss net ob ich lachen oder weinen soll..
Dat isn Wachszylinder fürs Grammophon, da ist quasi die Musk drauf.
Schon scheisse für den Armen.. Vorallem weil die Aufnahme ja (angeblich) einzigartig ist!

32. Mr.Ash (vor 16 Jahren)
Immer wieder geil bzw. traurig das Video, aber schon uralt. Wo ist der classic Button?

31. Jesus_On_Weed (vor 16 Jahren)
@ 22
Ich glaub das Teil heisst Phonograph

30. rickooo (vor 16 Jahren)
ich glaub der typ hat sich richtig derbe in die hose geschissen

29. Fancy (vor 16 Jahren)
Fake. Das Teil gibts in Kellogs

28. herr gungklus (vor 16 Jahren)
oh sheiße, das ist ziemlich schief gegangen... schade.

27. Maike (vor 16 Jahren)
Beim ersten mal angucken war's ja noch ok. aber spätesdens nach dem zweiten mal tut das einem voll Leid.... Ich hätt gern gewusst was das ist, das sieht aus wie ne schwarze Klopapierrolle....?!

26. lolcoool (vor 16 Jahren)
ohh..ffffff.shit! lol er hat schon fast fuck gesagt xD

25. ui (vor 16 Jahren)
hat der pakinson ode ris der nur so aufgeregt? ^^ jedenfalls zerquetscht der das ding ziemlich gut

24. YOHO (vor 16 Jahren)
jupp, er tut einem schon leid. aber das video hat schon einen ganz langen bart, hallooooohoo!? wo ist das classicsbildchen

23. Flo (vor 16 Jahren)
der tut mir wirklich irgendwieleid..

22. WhiteAvenger (vor 16 Jahren)
@21: Hinter ihm steht ein altes Grammophon, das die Geräusche auf Wachszylinder aufnimmt. Das Teil, das er kaputtmacht, ist einer dieser Wachszylinder. Stell es dir vor wie eine CD vor vielen Jahren 😊

21. meki (vor 16 Jahren)
wie machter das teil kaput? und was ist das für ein tei?

20. dadada (vor 16 Jahren)
oh fff .... Shit XD

19. OXA (vor 16 Jahren)
HAHAHAHAHAHAH. Ich pack mich weg HAHAHAHAHAH. XDDD ich kann nich mehr!!!!!!

18. Kai (vor 16 Jahren)
Hauptsache der hat noch mehr davon damit er nicht traurig ist

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed