:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.05.12

Dinge, die du haben willst! #3

Es gibt Sachen, die man nicht wirklich braucht, aber trotzdem gerne hätte.

Zu den Bildern »
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Baba Jaga (vor 12 Jahren)
wenn die Schlonze auf den Cupcakes nicht so räudig schmecken würde...

11. Doodelee-Dude (vor 12 Jahren)
Ja guten Tag, ich möchte gern was bestellen zum Bringen. Und zwar hätte ich gerne die 1, die 2, die 4, die 11, die 14 und die 18 - geht das in 'ner viertel Stunde?

10. chillor (vor 12 Jahren)
will die 19

9. uiuiui (vor 12 Jahren)
#23?
biologisch betriebener PC?
Das wär geil

8. Mercury (vor 12 Jahren)
I want it all, I want it now! ^^

7. 11 (vor 12 Jahren)
Nur 11 habe ich!

6. Meggloff (vor 12 Jahren)
21 soll nen portablen mini beamer darstellen. sowas gibts tatsächlich, ist aber recht leistungsschwach.

5. ^Gaffa^ (vor 12 Jahren)
Bin ich zu dumm für #21?

4. Matten (vor 12 Jahren)
21 ein fake ?

3. Pipapo (vor 12 Jahren)
Die figuren in #24 sind falsch aufgestellt. Weil es keine schwarzen bzw weißen figuren gibt, zählt der blaue bzw rote fuß. D.h. Auf der einen seite sind figuren von jeder seite aufgestellt, also falsch... Ansonsten will ich das alles auch (bis auf #19) 😄

2. frederik (vor 12 Jahren)
wer sagt denn bitte dass ich keine insel bauche!?

1. Regler (vor 12 Jahren)
1, 3, 5, 13, 15, 16, 18, 19 will ich auch haben.

» Kommentare als RSS Feed