:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.05.11

Dinner in der U-Bahn

Ein Sterne-Menü mit 6 Gängen in der New Yorker U-Bahn... das hat auch nicht jeder!
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. @kleiner David (vor 10 Jahren)
@kleiner David
Sehr löblich in diesem Zusammenhang ist auch die Erlassung des neuen Zensus Gesetzes. So kann der Staat schon von Anfang an ermitteln, wieviele Messer der potenzielle Fahrgast zuhause hat und evtl. mitführen könnte. Dieser Erhebung können sich nichtmal die arabischten und islamistischten Mitbürger entziehen, es sei denn sie bezahlen die hohe Strafe.

2. @kleiner David (vor 10 Jahren)
@kleiner David
Dieser Bemerkung kann ich nur voll und ganz zustimmen. Das Potenzial, vorallem hinter den Spitzen Gegenständen wie Messer und Gabel, stellt eine große Terrorgefahr dar. Nicht zuletzt war ein Teppichmesser schuld daran, dass die Türme des World Trade Centers zusammengefallen sind. Aus diesem Grund finde ich es sehr löblich, dass hier in Deutschland die Terrorgesetze verlängert werden sollen.So kann der Staat schon vor dem Einsteigen überprüfen ob der Fahrgast Gefahrgut mitsich träg

1. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
Ist 'ne lustige Idee. Aber der Chef mit der gelben Kravatte sah aus wie ein verkleideter Araber. Eigentlich hätten die Amerikaner doch garnicht in die U-Bahn reinlassen dürfen, oder? Schließlich hätte potentiell in jedem der Essensbehälter eine riesen Nagelbombe drin sein können.

5+4=9

» Kommentare als RSS Feed