:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.05.13

Disco, der sprechende Wellensittich

Disco ist ein richtiges Plappermaul, aber er kann nicht nur sprechen, sondern auch bellen und beatboxen.
 
Weitere Teile von "Disco, der sprechende Wellensittich":
Teil 3  |  Teil 2
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Juliet (vor 6 Jahren)
Auch ich hatte sprechende Wellensittiche, die sagten gerademal
guter Bub , gib Küsschen , du Spitzbub, grüß gott, wie gehts
aber sowas wie dieser das ist ja spitze ...mach so weiter Disco-wellensittich 😄 😊

8. @gurke (vor 8 Jahren)
Der Sittich ahmt Sprache nach. Diese Mühe macht er sich in Gesellschaft von Artgenossen nur sehr, sehr selten. Ich kenne mich mit diesen Vögeln zufällig sehr gut aus und hab n Diplom in Biologie. Sonst noch Fragen, Schreihals?

7. Disco (vor 8 Jahren)
5: Kannste nem Einbeinigen erzählen. Der humpelt damit um die Ecke.

6. Gurke (vor 8 Jahren)
Erzähl mir mehr davon, wie du aus 3 Minuten Video deren Besitzer kennst. Was ist ihre Lieblingsmahlzeit? Welche Farbe haben die Sitzbezüge des Autos?

5. Armes Tier (vor 8 Jahren)
Der Arme ist wahrscheinlich sehr, sehr einsam und seine Sprachbegabung Ausdruck purer Verzweiflung. Die dämlichen Besitzer haben auch noch Spaß an seinem Elend. Das ist ja soo niedlich..
Wellensittiche brauchen Gesellschaft von Artgenossen!

4. Klugscheißer (vor 8 Jahren)
Und ja, ein Sittich ist ein Papagei!

3. Honkeytonk (vor 8 Jahren)
Ich gehe mal davon aus das dieses Tier ein Sittich ist ^^

Eventuell ein Wellensittich......

ööööhm, First

2. Wiki leser (vor 8 Jahren)
Wellensittiche gehören zu den Papageien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wellensittich

1. da ich (vor 8 Jahren)
Ich würde ja sagen, dass es ein Wellensittich ist.

» Kommentare als RSS Feed