:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.11

Drama bei SWR3: Wo sind die Kaffeepads?

24-Stunden-Videomarathon - Video 7

Ein normaler Montagmorgen im Büro von SWR3latenight. Eigentlich kein Thema für einen Fernsehbeitrag... aber wie spektakulär würde das Ganze aussehen wenn es auf RTL gesendet worden wäre?
 
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. pfui (vor 12 Jahren)
Ah ja... Gebühren für den Bildungsauftrag.... was ein Mist

20. yoho (vor 12 Jahren)
@asdf: genau das hab ich auch gedacht, die ist doch niemals 49.

gutes video was mal wieder zeigt, wie scheiße rtl eigentlich ist

19. fdsa (vor 12 Jahren)
xD

keiner lacht
OHNE HODEN!

also mit dem schild am kühlschrank (?) hätte ich nicht gerechnet...

18. asdf (vor 12 Jahren)
ich weiß es nicht.

17. asdf (vor 12 Jahren)
also ich bin nicht du? und du?

16. asdf (vor 12 Jahren)
wieso red ich die ganze zeit mit mir selber?

ich bin krank!!!!!!!

15. asdf (vor 12 Jahren)
hört auf!!!!

14. asdf (vor 12 Jahren)
ich hasse euch alle

13. asdf (vor 12 Jahren)
ihr Penner!

12. asdf (vor 12 Jahren)
das ist jetzt hier aber grad angesagt mit dem namen klauen

11. asdf (vor 12 Jahren)
@ 10 asdf

klau nicht mein name! der ist rechtlich geschützt. zudem stimmt vorherig erwähnte information nicht... doch unterlassen sie diese kopiererei sofort!

10. asdf (vor 12 Jahren)
hey, waist hier los?

9. asdf (vor 12 Jahren)
haha

die sehen doch alle gleich aus xD

ps: nina ist 49? sieht aber jung aus

8. Namen (vor 12 Jahren)
Namen hat seinen eigenen Honk

7. Honk (vor 12 Jahren)
Honk hat seinen eigenen Namen

6. Regler (vor 12 Jahren)
@5:
Denk Du Dir noch mal einen eigenen Namen aus! :-P

5. Regler (vor 12 Jahren)
@4 denk dir mal nen eigenen Namen aus! Wirds nicht langsam öde immer nur Dinge zu schreiben wie "Hurr durr, coole Kopie... Derp... Rechtschreibung.... durr..."

4. Regler (vor 12 Jahren)
@3:
Du wirst schon besser. Aber Zeichensetzung solltest Du auch nochmal üben beim nächsten Kopier-Versuch.

3. Regler (vor 12 Jahren)
Mein Name allein ist ja schon sehr trollend und reizend, aber den Mist den ich immer schreibe sorgt erst recht dafür, dass niemand meine Kommentare ernst nimmt oder überhaupt erst liest.
Das Video war allerdings lustig

2. Blondchen (vor 12 Jahren)
Kein Kaffee, kein Morgen!;-)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed