:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.09.08

Dubai: Eröffnung des Club Resorts "Atlantis, The Palm"

Am 24. September hat in Dubai eines der teuersten und auch schönsten Hotels der Welt eröffnet: Das Club Resort "Atlantis, The Palm".
 
Es liegt auf einer der größten künstlich erschaffenen Halbinseln der Welt und verfügt über mehr als 1.500 Zimmer und Suiten. Unter anderem gibt es einen 17 Hektar großen Aqua-Vergnügungspark mit Wasserrutschen und Lagunen. Im ganzen Hotel findet man überall Aquarien mit insgesamt 65.000 Fischen und Meerestieren.



















Verrückte Produkte & Geschenkideen:












67 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



67. lendrit (vor 11 Jahren)
das ist das coolste der welt 13.03.10


66. ich war dort (vor 12 Jahren)
supi, leider nur für 3 tage......
Das schwimmbad dort ist der hammer^^

65. Mo (vor 12 Jahren)
Bin ab 9. Januar dort... freu mich schon wie ein kleines kind. Danke für die fotos!

64. Palm (vor 12 Jahren)
Ich flieg für 10 tage hin =)

63. @beck (vor 12 Jahren)
Ich wette der jenige der sich ein 20.000€ Handy kauft wird auch sagen du bist Größenwahnsinnig. Wenn dieser Milliardär ist wird er Prozentual vom Einkommensverhältnis viel weniger dafür ausgegeben haben als du für den N95. Wenn ich als Milliardär schon allein von den Zinsen am Tag soviel verdiene bzw in der Stunde wie andere im Jahr, warum sollte ich es nicht ausgeben oder investieren, ich bin qusi dazu sogar verpflichtet um die Wirtschaft am Leben zu erhalten. Wenn die Saudis ihr Geld abziehen.

62. auch (vor 12 Jahren)
egal wer was sagt, dass ding iss goil und ich will da ma hinn (wennvlt auch nicht da leben, wer weiß)
und nochwas für alle antifa's: die erde ist rund → wenn man weit genug nach links geht, kommt man rechts raus

61. @61 (vor 12 Jahren)
recht hast du: siehe christentum

60. Ali Einstein (vor 12 Jahren)
Die Dummheit siegt immer

59. Analrambo (vor 12 Jahren)
hmmm hunter, hast du was gegen schwanzlutscher?
dann bist du selber ein rassist 😕

Ich find das ok, die Araber haben einfach Fett kohle und warum sollten sie dann nicht sowas machen?
ich würde da gerne mal 2 Wochen Urlaub verbringen und mir das alles anschauen, vor allem den Dubai-Tower, wenn er dann mal fertig ist und mit 1011m das höchste Gebäude der Welt sein wird...
Die ganze Diskussion um die Hakenkreuz scheisse finde ich total übertrieben, der typ is einfach nur "dummh!" vergesst ihn

58. beck (vor 12 Jahren)
@homo sapiens...gewissen luxus braucht jeder um sich wohl zu fühlen, völlig richtig. Aber DAS da ist das Errichten eines Bauprojektes wo jedes kleine Detail zwingend das beste vom besten sein MUSS. Zumindest ist das das Ziel in Dubai von allem grundlegend das beste vom besten zu haben. Wer braucht das beste vom besten?! ums auf dein Beispiel zu beziehen. Ich habe ein N95 8Gig. das ist mein luxus. Kein Handy was 20.000€ kostet, diamantenbesetzt und mit wurzelholz versehen ist ;) = größenwahn

57. dj bobo (vor 12 Jahren)
da kann man doch nicht leben sieht alles künstlich aus , außerdem wer will sein leben lang mit nomaden und irgendwelchen kamel züchtern leben , das ist ein volk , dass ständig weiter durch die wüsten ziehen muss

56. o_0 (vor 12 Jahren)
@ . komm denen doch bitte nicht mit Fremdwörtern wie Satire. Umschreibe es doch einfach, wir wollen doch das es alle verstehen.

55. . (vor 12 Jahren)
Checkt ihr denn nicht das Beitrag Nr.40 nur Satire ist?!

Warum sonst sollte er sich "Hurensohn" nennen? 😄

54. megamo (vor 12 Jahren)
sehr unvoreingenommen. mit euren bescheuerten namen und aussagen seid ihr eine schande für jede linke bewegung, das was euch auszeichnen sollte, toleranz und respekt anderen gegenüber tretet ihr hier mit füssen. ich schäme mich für euch, ihr wollt antifaschisten und linke sein, beschäftigt euch erst einmal mit den grundlagen dieser politischen richtung, etwas literatur findet ihr in jeder bibo. ihr seid trendzecken, nichts anderes. die freiheit ist immer die freiheit des anderstdenkenden. R. L.

53. Tja nun, (vor 12 Jahren)
wir haben halt die ganze Zeit das ganze Öl gekauft.
Und die haben jetzt halt das ganze Geld...

52. hunter (vor 12 Jahren)
nazis und neonazis sind zurückgebliebene schwanzlutscher!!!
@51 - du bist das letzte; du wohnst doch noch bei mutti.
@ megamo - jaja singen und klatschen, das ist dopch eine eure lieblingsbeschäftigungen auf den nervenden npd-demos; zurückgebliebenes hortkind!

51. Antifaltencreme (vor 12 Jahren)
@49 Zecken wie du sind echt das Letzte.

50. Lan (vor 12 Jahren)
Wenn man genau hinschaut kann man auf dem 5. Bild nen Nippel sehen !

49. Antifa (vor 12 Jahren)
Oh Mann Megamo - bist selbst ein Fascho oder warum verteidigst du ihn - sag mir einfach WIE groß ist deiner Meinung nach die Chance, dass jemand Hakenkreuzarchitktur gut findet und in seinem statement klar zum Ausdruck bringt, dass DEUTSCHE Architektur anderer überleen ist - WIE GROSS ist die Chance dass der kein Fascho ist? Also halt dein überhebliches Maul geh kacken. Der Typ ist n Fascho und wenn nicht hat er faschistoide Aussagen getätigt und wenn du ihn unterstützt bist du nicht besser.

48. ahahahahahahaaha (vor 12 Jahren)
"hattest sicher nur singen und klatschen in der schule".... hahahaha... geil 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed