:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
13.06.18

Dümmste Autofahrerin der Welt

Diese Frau versucht aus einer riiiiiiesigen Parklücke auszuparken und rammt dabei diverse Autos! Wie groß soll die Parklücke denn bitteschön noch sein!?
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 17.01.07

9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. uiuiui (vor 3 Monaten)
ich kannte den schon.
Habe mich aber auch schon vor zehn Jahren über die Rechtschreibung amüsiert...

8. Puschkin (vor 3 Monaten)
Nach dem ersten Rempler wahrscheinlich im Panikmodus gewesen.
Wow, letzer Kommentar vor 10 Jahren?
Dann stört es auch gar nicht, wenn alte Sachen wiederholt werden, ist dann ja quasi wie neu. Ich kannte jedenfalls keines der bisher wiederholten Klassiker.

7. asd (vor 10 Jahren)
jettz wisst ihr, warum die amis so große straßen brauchen!

6. Max (vor 10 Jahren)
Die is ja drauf:-D
und dann eifach abhauen :-)

5. rocker (vor 11 Jahren)
spätestens nachm 2. mal ranfahrn sollt ma doch merken das des wahrscheinlich net gehn wird ;)

4. Chic (vor 11 Jahren)
ich bin auch ´ne frau, aber aus der parklücke hätte ich selbst halb blind ausparken geschafft. *kopfschüttel*

3. nene (vor 11 Jahren)
frau am steuer das wir teuer

2. http://www.Henne-Sagt.com (vor 11 Jahren)
oh man.. die Frau.. und dann auch noch Fahrerflucht am Schluss

1. rah (vor 11 Jahren)
ach du scheiße...mehr fällt mir da echt net zu ein

» Kommentare als RSS Feed