:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.05.10

Dumme Kinder in der U-Bahn

Wie dumm muss man eigentlich sein?!

Zum Video »
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Okey? (vor 11 Jahren)
Lol das hab ich schon oft gemacht da fliegt man ned so leicht raus ^^

11. Witzbold (vor 11 Jahren)
Echt schade, dass er nicht rausgefallen ist. Aber dann hätte man es erst nachts senden können.

10. Smørebrød (vor 11 Jahren)

ich kann mir den artikel in der örtlichen zeitung schon vorstellen wenn der rausgefallen wär: "Dummer Junge öffnet mit seiner Freundin die S-Bahntür während der fahrt und fällt raus. Freunde und Freundin wollen die Bahngesellschaft verklagen wegen mangelnder Sicherheit vor dem öffnen der Tür."

9. dirtydozen (vor 11 Jahren)
sieht spaßig aus

8. maulwurf91 (vor 11 Jahren)
schade, dass er sich nicht ganz darwin-like aus dem genpoole entfernt hat 😜

7. Styla (vor 11 Jahren)
wtf? ich wusste gar nicht dass das möglich ist solche türen während der fahrt zu öffnen!
oder habe die vorher diese notöffnen ding genutzt?

6. spasten (vor 11 Jahren)
und danach erstmal fühlen ob die haare noch sitzen.
ich sag nur HAUPTSCHULEEEE

5. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Der Schrei ist Episch 😄

4. DeadEnd (vor 11 Jahren)
@ blub: wie schade? Dasses ihn nich raus auf die Schienen gezogen hat? xD

3. blub (vor 11 Jahren)
schade.

2. DeadEnd (vor 11 Jahren)
Na, wenn man sonst keine Hobbies hat, kommt man auch auf solche kranken Ideen... oO

1. kleiner Peter (vor 11 Jahren)
numa numa

» Kommentare als RSS Feed