:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.01.11

Durch die U-Bahn rennen

Kann man einmal durch die ganze U-Bahn rennen, bevor sie die Station verlässt?
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. nexus (vor 13 Jahren)
omg das ist so sinnfrei x)
aba echt^^

13. Yazu (vor 13 Jahren)
@Soundy wie krass ich deinen text einfach nach den ersten worten nicht weitergelesen habe.

12. Sonderzeichen (vor 13 Jahren)
Ihr mit Eurem Videoschnitt immer ^^ Da sitzt einfach einer mit dem gleichen, zufällig sehr auffälligen Pulli im letzten Abteil und fertig ist der Lack ;o)

Spamschutz:
Was ergibt 4 + 4? 6 + 3 - 1

11. fake (vor 13 Jahren)
and gay.

10. Soundy (vor 13 Jahren)
Die Kamera war auf jeden Fall eine profi-kamera, man sieht deutlich, dass sie sowohl über einen analogen, manuell stufenlos einstellbaren, in beliebegier geschwindigkeit bedienbaren Zoom und Fokus besitzt.

9. möp? (vor 13 Jahren)
sieht aus wie nen ray ban viral video. man achte auf die sonnenbrille die unser läufer trägt und aufs ende des videos. in der einstellung in der die ubahn die station verlässt steht links an der wand in grafitti: Never Hide - der slogan von ray ban.

8. Julix (vor 13 Jahren)
Fragt sich nur noch warum man sowas faked. Langeweile? Das neue Video-Schnitt-Programm mal ausprobieren? Endlich von Papa Annerkennung bekommen? War Papa U-Bahnfahrer?

7. ICH (vor 13 Jahren)
ich habs versucht und dann war ich in plötzlich auf dem weg nach straßburg ohne ticket

6. hakuna matata® (vor 13 Jahren)
ich behaupte man kann sogar zweimal oder öfters durch ein ganze u-bahn rennen

5. Italia (vor 13 Jahren)
Auch wenn's ein Fake is,
finde ich's trotzdem genial :3

4. fake (vor 13 Jahren)
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKEEE

3. Marko aus Mazahn (vor 13 Jahren)
Hirschpenispulver stärkt das männliche Yang

2. Galileo Fake-Check (vor 13 Jahren)
Das sieht ja schon ziemlich nach einem kunstvollen Filmschnitt aus^^

Also wir vom Team Galileo Mysterie gehen sind einstimmig zu dem Ergebnis FAKE gekommen

1. Honkeytonk (vor 13 Jahren)
wasn test 😊

» Kommentare als RSS Feed