:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.02.08

Dusche und Badewanne in einem

Die "Artweger Twinline" ist sowohl eine vollwertige Dusche wie auch eine Badewanne. Entweder kann man in der stylischen Dusche aus Glas duschen oder man hat eine coole Badewanne mit Einblick-Möglichkeit.
 







45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. chej (vor 16 Jahren)
niemehr etwas abwechselnd inder Woche machen

44. ich (vor 16 Jahren)
O.o Willich !

43. AmolA (vor 16 Jahren)
Meinsmeinsmeinsmeinsmeins ^__^

so eine dusch und badewanne will ich auch haben :-)~

42. tschuabwab (vor 16 Jahren)
waaah will ich haben!!!!

41. lolz (vor 16 Jahren)
@ozzy

nicht nur das wasser xD

40. Ozzy (vor 16 Jahren)
ja find ich auch...sieht zwar nich schlecht aus...

aba irgendwie auch nich anders als andere sachen...vor allem sprizt doch da alles hinten gegen die wand oda?....xDD
nein ok...das man das wasser anner seite sehn kann is witzig :-)

39. betty (vor 16 Jahren)
dann musst du mal die tür der dusche aufmachen, wenn man baden will, das wär ein spaß
meine freundin hat auch so ne wanne
nichts besonderes eigentlich, jedenfalls nicht SO besonders, dass es auf sinnfrei müsste ôo

38. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@Thrawn: Schön wärs ;)

37. bla (vor 16 Jahren)
ach is doch aaaaaaaaalles n fake
schaut einfach nich hin

36. Bademeister (vor 16 Jahren)
...hattich auchma - taucht nich...

35. Thrawn (vor 16 Jahren)
hast du zufällig einen Werbedeal mit dem Hersteller? ^^

34. Awieanus (vor 16 Jahren)
Alter die hab ich schon benutzt als ihr noch in die Windeln geschissen habt.
Meine Ex´hatte die Wanne bzw.Dusche zuhause bzw
ihre Eltern.Wie soll ichs beschreiben....es ist ne Dusche,nix anderes

33. Astatin (vor 16 Jahren)
hab was vergessen ......

ich will nen NUDELPICDUMP......ausserfem hab ich euch nen cooles schweden dsds viedeo geschikt....und das is imma noch nich bei euch aufgetaucht *schluchz*

32. Astatin (vor 16 Jahren)
najaaaa nix wirklich neues-.-

31. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@FloMi: Joa aber eine Badewanne mit Duschbrause hat nicht den gleichen Komfort...hier hat man ja eine vollwertige Dusche, in die man fast ebenerdig einsteigen kann und sie auch unabhängig von der Badewanne nutzen kann.

30. fonuk (vor 16 Jahren)
@27
ne is keine schiebetür er hat recht
im 2ten von unten siehst ja schön die krüummung gegen die wanne, einfach bänder 😕

29. hm (vor 16 Jahren)
da muss ich 28. zustimmen... was is daran so toll? xD

28. wow (vor 16 Jahren)
super das is einfach nur ne badewanne mit duschvorhang in schön- nix innovatives

27. Altair (vor 16 Jahren)
@25
Man das ist ne schiebetür 😕

26. FloMi (vor 16 Jahren)
meine oma hat auch ne dusche und badewanne in einem, das teil ist ca. 30 jahre alt 😕

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine