:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
23.03.07

Echte Männer

So werden aus Babys mal richtige Männer! ;-)
 








22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. moin (vor 9 Jahren)
was das den für ne scheisse, ,, sieht nicht schön aus, sonderr widerlich, hahahahahahahahahahahahahahah

21. lol (vor 10 Jahren)
lol der kleine mit dem bier ist der beste ^^

20. KloWn (vor 11 Jahren)
wer frrüh übt, hats bald raus

19. MC Wodka (vor 11 Jahren)
lol genau mein Ideal..... die könnten von mir sein


18. Julia (vor 11 Jahren)
Ich hasse Blondinen Witze weil ich selber eine bin hahaah.

17. Maxl (vor 11 Jahren)
Guande Tschuck. Do gat da doch´s Daschamesser in da Hos auf wenn des sigschd

16. Ich (vor 11 Jahren)
Süüüüüüüüüüß...

15. jo (vor 11 Jahren)
Sau geil

14. lolo (vor 11 Jahren)
früh übt sich... ;-)

13. blubb9 (vor 11 Jahren)
naja so ganz lustig aba wer solche männer mag...

12. honey (vor 11 Jahren)
also ich finds lustig so sieht man ja wie die männer von klein auf an sind.... nicht schlecht.... =))

P.S.: das sage ich als frau =)

11. jojo (vor 11 Jahren)
soein scheiss das ist überhaupt nicht witzig

10. blind-gfx.de.tc (vor 11 Jahren)
@hammer lässig

der geht so: /:=[

9. skin (vor 11 Jahren)
@hammer lässig
ja klar das ist doch der führer

8. hammer lässig (vor 11 Jahren)
von sowas gibts zu wenig

// :-=( <----- kennt ihr den?

7. Arion.siteboard.de (vor 11 Jahren)
Ähh ja Wayne ne??!!

6. Test (vor 11 Jahren)
@ Kommentar #2 (Sinn-Frei.com):
Auch wenn er's sagen würde, hättet ihr den alten Eintrag längstens entfernt.

5. Aufklärung? (vor 11 Jahren)
Vielleicht hat er ja es ja auf ner anderen Page gesehen...
Oder das ein paar Bilder auch schon so irgendwo aufgetaucht sind.

4. Sinn-Frei.com (vor 11 Jahren)
@was soll das?:
öhm....nicht das ich wüsste....Tag? Datum?

3. was soll das? (vor 11 Jahren)
das gabs doch vor 1 1/2 wochen schon mal

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed