:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.06.12

Eichhörnchen hält Monorail auf

Die Monorail in DisneyWorld konnte nur im Schritttempo fahren, da ein Eichhörnchen auf die Strecke gesprungen war.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Wurst (vor 12 Jahren)
Ich hab' mal nicht reingeschaut, aber bedroht sind doch die europäischen roten Eichhörnchen, weil die amerikanischen denen hier den Lebensraum streitig machen. Drüberfahren wäre aber dennoch fies gewesen. Außderdem der Imageverlust für Disney, wenn bekannt würde das die Monorail B-Hörnchen zerfetzt hat... nicht auszudenken 😄

10. word (vor 12 Jahren)
@7 jo, natürlich hab ich vorher reingeschaut.
war erst auch erstaunt, aber die stehen drin

9. @rüdiger (vor 12 Jahren)
"und nur weils von der art weniger gibt, heißt es, dass n eichhörnchen mehr wert hat zu leben als ne taube?"

Ja, frag den Herrn Finanzminister, so funktioniert unser System.

8. rüdiger (vor 12 Jahren)
und nur weils von der art weniger gibt, heißt es, dass n eichhörnchen mehr wert hat zu leben als ne taube? und bei ner taube wärs scheiss egal wenn man drüber gefahren wäre?

7. ratlos (vor 12 Jahren)
@6 auch schon einmal hineingeschaut oder einfach nur so geschrieben um geschrieben zu haben ???

6. word (vor 12 Jahren)
@5 ja, check the "rote liste der bedrohten tieraten"
bitch

5. ratlos (vor 12 Jahren)
Sind Eichhörnchen neuerdings vom Aussterben bedroht ????

4. Mhenlo (vor 12 Jahren)
Jo, ne dämliche Taube könnte ja auch einfach wegfliegen, außerdem gibts von denen mehr als genug...

3. rüdiger (vor 12 Jahren)
wärs ne taube gewesen häte keiner "aww cute" gesagt sondern "shoot dat fuckin bird off the way! i wanna get ma ride!"

2. MONORAIL! (vor 12 Jahren)
Monorail! Monorail! Monorail!

1. sheldon (vor 12 Jahren)
Aber immer noch schneller als mein Ladebalken

» Kommentare als RSS Feed