:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.02.08

Eier für alle!!

Endlich gibt es Eier für alle: Eieruhr, Eier-Maßband, Eier-Pfanne, ...... Eben alles was der typische Eier-Haushalt so braucht.

Zu den Bildern »
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. bombee (vor 16 Jahren)
^boah dich hab ich mal in schottland wo gesehen ^^

19. EIIER (vor 16 Jahren)
Ich hab sie von nem Supermarkt.
Musst halt mal um Ostern mal schauen.

18. möp (vor 16 Jahren)
das ist ein eiweis vom eigelb trenner ^^ kein eierbecher

17. Sushi (vor 16 Jahren)
die dingä sind zu geil...
wenn ihr die habt dann könnt ihr mir doch bestimmt sagen wo man dei dinger herbekommt! Biddö!

16. EIIER (vor 16 Jahren)
Das ist ein Eierschneider.
Um gekochte Eier in Scheibchen zu schneiden 😊

15. @ Seppo (vor 16 Jahren)
nein das ist kein eierschneider das teil über dem maßband ist ein eierschneider das darunter ist so wie astatin gesagt hat ein eierbecher

14. Eiermann (vor 16 Jahren)
Ich habe alle Geräte davon in der Version für Straußeneier!

13. Seppo (vor 16 Jahren)
@Astatin

Das ist ein Eierschneider zwischen den rillen ist ein Draht gespannt der das gekochte Ei dann in Scheiben schneidet

12. Astatin (vor 16 Jahren)
@EIIIER

wenn du das ding zuhause hast,dann sach ma bidde ma was das fürn ding ist ....weil ich check den sinn von dem ding nich

@^^

ich glaub das ist nen eierbecher..wenn man das küken aufd ern rücken legt kann man da wahrscheinlich nen ei rein tun

11. Raecher des SZ (vor 16 Jahren)
Das ist doch völlig sinnfrei, so etwas hier hochzuladen.
Die Macher dieser Seite sind ihrem Motto wahrlich treu.

10. MiniMini (vor 16 Jahren)
ich find oben die pfanne toll^^

9. Illidan (vor 16 Jahren)
Supi, jetzt hab ich Lust auf Eier mit Speck 😜

8. EIIIER (vor 16 Jahren)
Die nr. 3 haben wir zuhause.

7. hmmm (vor 16 Jahren)
wir wollten doch einen "irgendwas anderes was mit S- anfängt Picdump"

6. Technofreak (vor 16 Jahren)
goil^^

5. junge was machst du mich an :D (vor 16 Jahren)
cool XD

4. kann den ma ener rausschmeißen (vor 16 Jahren)
na dadrunter nen eiereierbecher

3. ^^ (vor 16 Jahren)
goile sachen aber was soll das sein unter dem eier-maßband und das darunter auch^^

2. Ei (vor 16 Jahren)
Ich glaub,da kann man die Füße abmontieren und dem ... dem Eikükendingsda auf den Kopf setzen ^^

1. Hä? (vor 16 Jahren)
cool
nur: Bei der Sanduhr, wie soll man die drehn... kann man die Füße bewegen oder was?

Was ich schon immer ma schreiben wollt: FIRST

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine