:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.08

Eiffelturm aus Streichhölzern

Unser Tipp für alle denen gerade langweilig ist: Wie wäre es mit einem Nachbau des Eiffelturms mit Streichhölzern?
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:










38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. Ronny (vor 7 Jahren)
Kann ma eine Bauanleitung bekommen?? Bitte

37. Maxi und Qendresa (vor 10 Jahren)
WIr machen ein Projekt unso könnten Sie uns bitte Ihren Plan schicken

36. Roger (vor 10 Jahren)
ehjjjj so geil 😜

35. Maxi und Qendresa (vor 10 Jahren)
Krass Geil wir machen das aus Zahnstochern und ich hab so schiss 😄DDDD

34. Maxi und Qendresa (vor 10 Jahren)
😄 Mega geil

33. Natalie (vor 10 Jahren)
Gibt es eine Anleitung? Ich möchte den gern Nachbauen?

32. mary jane (vor 11 Jahren)
Wir brauchen ihr modell für die schule bis nächsten montag !!!
Danke 😊

31. Lora (vor 12 Jahren)
KÖNNT ICH MIR DEN AUSLEIHEN ?HAHA:-D

30. Lina (vor 12 Jahren)
Über geil ^^ ich würds meiner schwester gerne nachbauen aber ich glaube 6 monate sind zu wenig zeit :( 😄

29. elemant (vor 12 Jahren)
?hab ich vergessen!!! man muss ganz normale benutzen du musst das eine runde teil da abschählen oder so

28. elemant (vor 12 Jahren)
mein vahter baut ihn nach der is schon im 3. stock und brauchte dafür nur ein jahr also in einem halben jahr oder so oder auch früher is er fertig wieso hast du 5 jahre dafür gebraucht

27. projekt (vor 13 Jahren)
Wie viele Streichhölzer hast du gebraucht?
könntest du eine Anleitung besorgen??

26. ?Hab ich vergessen!!!! (vor 13 Jahren)
Ich würde gerne wissen welche Streichhölzer du benutzt hast?
Denn bei normalen Streichhölzern sind ja immer verformte bei !!
Und wie gut muss man sich denn mit Elektronic auskennen,um so eine beleuchtung hinzukrigen?

25. hasret (vor 13 Jahren)
superrrr!!!!! ich will für meine GFS über paris auch einen eiffelturm bauen . aber ich weis noch nicht genau wie :S hat jemand vielleicht ne idee??

24. Jahresarbeit (vor 14 Jahren)
Gibt es da auch eine Anleitung für? Und kann man den nachbauen?

23. Thomas (vor 14 Jahren)
Grandios

Schade das noch keine Anleitung existiert

22. Kickar123 (vor 14 Jahren)
Hallo für mein Referat über Paris würde ich gerne einen Eifelturm aus Streichhölzern nachbauen...wisst ihr wie das geht also welche maße ich brauche???

21. shorty (vor 14 Jahren)
krasses teil wo habt ihr die maße her?

20. Honey (vor 14 Jahren)
Wow! Der Turm ist wircklich super schön geworden! Kann ich den bei dir auch erwerben? Oder hast du eine Anleitung dafür?
Liebe Grüße

Honey

19. Hanniball (vor 14 Jahren)
Hi! Haben wir 1971 bei der Asche (NVA) gebaut. Wird auf einer Glasplatte zugeschnitten und aufgklebt.Drunter liegt die Schablone . Schweinearbeit, nur was für Langweiler. Wer ist das schon.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine