:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.01.11

Ein Hit in 8 Stunden

Zwei Typen wollen in 8 Stunden einen Hit im Stil eines Top 40 Songs schreiben und aufnehmen.
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Sinn-Frei.com (vor 10 Jahren)
Das Video geht wieder!

25. Funktionierender Link: (vor 10 Jahren)
Da bitte:

http://www.metatube.com/en/videos/47698/8-Hour-Challenge-of-the-Day/

24. penisverunreiniger (vor 10 Jahren)
@DrC
Genau meine Meinung. Dieser ganze Schrott ist doch wirklich nurnoch seelenloser Komerz-Scheiß. Ich geh mal weiter Jimmy Hendrix jetzt hören. Das ist Musik!

Nicht schlecht für 8 Studen...
Achja und Honk ist arbeitslos

23. Umberto Ekko (vor 10 Jahren)
Jede Zigarette, die nicht bewusst genossen wird, ist eine zuviel.

Dieser (von der Zigarettenindustrie benutzte) Satz, ist wahr. Eine der besten Methoden, die ich kenne, um herauszufinden, ob man zu den wirklich süchtigen Rauchern gehört oder nicht, ist der Versuch, Genussraucher zu werden. (Eine weitere gute Methode, um den Grad der Abhängigkeit zu bestimmen, wäre wie gesagt das Buch von Allen Carr...) Nehmen wir an, Sie sind ein reeller Raucher, der an die zwei Schachteln pro Tag raucht. Das s

22. Weshalb erinnert das... (vor 10 Jahren)
..irgendwie ganz stark an das neueste Verbrechen der Black Eyed Peas?

20. penisverunreiniger (vor 3 Stunden)
find ich irgendwie überhaupt nicht tragisch, ist mir doch so was von egal ob leute lange an einem lied hingen oder nicht, im endeffekt muss das ergebnis halt gut sein

die musik ist trotzdem nicht gut.. und auf sinnfrei kann mans auch nicht mehr schaun.

19. möööp (vor 6 Stunden)
pööööses sinnfrei macht wieder raubkopien 😄

18. Styla (vor 6 Stunden)
"Embedding this video is disabled by

21. Weshalb erinnert das... (vor 10 Jahren)
...irgendwie ganz stark an das neueste Verbrechen der Black Eyed Peas?

20. penisverunreiniger (vor 10 Jahren)
find ich irgendwie überhaupt nicht tragisch, ist mir doch so was von egal ob leute lange an einem lied hingen oder nicht, im endeffekt muss das ergebnis halt gut sein

die musik ist trotzdem nicht gut.. und auf sinnfrei kann mans auch nicht mehr schaun.

19. möööp (vor 10 Jahren)
pööööses sinnfrei macht wieder raubkopien 😄

18. Styla (vor 10 Jahren)
"Embedding this video is disabled by its owner."

17. Honk (vor 10 Jahren)
...ist wieder da und ist ein ***! Seine Mutter ist schwarz und fährt den Wagen vom A-Team!

16. Honk (vor 10 Jahren)
Ich bin einfach Boss

15. bob (vor 10 Jahren)
@Niso
sign! gibt nix besseres.

14. Niso (vor 10 Jahren)
@DrC
Genau meine Meinung. Dieser ganze Schrott ist doch wirklich nurnoch seelenloser Komerz-Scheiß. Ich geh mal weiter Jimmy Hendrix jetzt hören. Das ist Musik!

13. Wer hört es? (vor 10 Jahren)
Daddy.. daddy cooool!

12. DrC (vor 10 Jahren)
geile sache...wenn ich mir den Müll anschau was alles in den Charts rumoxidiert an elektro/chart/tennie /scheisdreck, kann das lied locker mithalten.

gut gezeigt, das das nur noch Seelenlose Musik ist.!

11. der coole (vor 10 Jahren)
der kleine david ist ein ***

10. dirtydozen (vor 10 Jahren)
'ein hit im stile eines top-40-songs' aha...
MANN DIE WOLLEN NEN TOP-40-HIT ERSCHAFFEN

9. bobino saubert (vor 10 Jahren)
sehr geile aktion. der song ist zwar nicht so gut geworden, aber wenn man noch etwas dran pfeilen würde, könnte der locker in den charts laufen. da kann man mal sehen, wie musik doch heutzutage zu einem produkt verkommen ist. in 8 stunden schaffen es zwei leute sowas ausm nichts zu reissen. da frag ich mich wie schnell es erst bei den plattenfirmen geht bis so ein drecks pop album steht.

8. Duke (vor 10 Jahren)
Nicht schlecht für 8 Studen...
Achja und Honk ist arbeitslos

7. Morhaith (vor 10 Jahren)
Jops..... haben se ganz gut gemacht..... ist zwar nicht meine musik, aber für lediglich 8 stunden für schreiben/aufnehmen/abmischen ist das schon beachtlich

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed