:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.11.09

Ein Hut der dich zum Lächeln bringt

Dieser Hut der Designerin Lauren McCarthy macht einen im wahrsten Sinne des Wortes glücklich! Wenn auch eher unfreiwillig...
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Jamor Redman (vor 11 Jahren)
wenn es diese variante auch als cap gibtdie funktioniert wär ich bereit 30 euro dafür zu zahlen ^^

14. wurstwasser (vor 11 Jahren)
mir ist der hut egal. aber die kleine ist geil.

13. Soundy (vor 11 Jahren)
Stewardessen (Flugbegleiter) bekommen psychiosen und deppressionen, weil sie andauernd lächeln müssen...
kein witz!

12. russiafiesta (vor 11 Jahren)
lol warum schreibt überhaupt einer das es scheiße sit ? ist das nciht der sinn der sahceXD

11. the wulf (vor 11 Jahren)
omg! ironie?
holy sh!t wie der ami sagt! my bad!

10. joop (vor 11 Jahren)
Ich weis das das hört sich jetzt übertrieben altklug an aber ich glaub das soll ne kritik an dem lechelzwang den Styla schon erwähnt hat sein

9. the wulf (vor 11 Jahren)
hrhrhr
mein gott ich bin kein pessimist aber selbs du zyniker gehst mir aufn sack!
grundlos rumhurn, dat hammer gern!

8. oh mann (vor 11 Jahren)
hätt ich son hut wär ich jetzt tot, wenn ich eure kommentare so lese.

mein gott ich bin zyniker und selbst mir geht ihr scheiß pessimisten aufn sack.

7. ey (vor 11 Jahren)
LoL tja @6 da wa ick wohl schneller ^^

6. Tze (vor 11 Jahren)
@4: ich wollte exakt das gleiche schreiben...inklusive smiley 😕

5. Styla (vor 11 Jahren)
hauptsache n macbook, ne is kla.

@fetzendrache: ich würde mal schwer vermuten dass unsere freunde aus asien sowas kaufen würden. die haben doch alle so bekloppte richtlinien lächeln zu müssen. ansonsten irgendwelche leute die auf kalte nadeln im nacken stehen.

4. ey (vor 11 Jahren)
was fürn scheiß 😕

3. Der_Waugriff (vor 11 Jahren)
Wie sind hier janicht bei, "wie verbessern wir unser leben" sondern bei "wie haben wir viel sinnfreien Spass" und ebendrum, fuern alltag ist es nichts aber fuern kleinen Spass ist es super...
>Pessimist 😕

2-1=1

2. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Ich entführ wen, fessel den an nen stuhl und setzt die mütze auf...
Muahaha

... nagut. mal halbwegs ernsthaft. ewr kauft sich sowas? kein mensch behält den länger als 2 minuten auf außer man hat ne wette am laufen.
zeitverschendung aus wolle

1. Anti-Erster (vor 11 Jahren)
Ouh den braucht ich (=
Der ist echt cool, wenn man dann son schönes lächeln hat wie sie 😜

2+3=5

» Kommentare als RSS Feed