:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.12.11

Ein-Mann-Chor

Ein Typ singt mit sich selbst im Chor.
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Evil (vor 9 Jahren)
Irre sachen, muss ein Haufen Arbeit gewesen sein.
So viel Talent findet man heute ja leider nicht mehr, schade nur das sich hier nurnoch unqualifizierte Kommentare finden lassen.
Es ist zwar sinnfrei, aber trotzdem ne klasse Leistung.

15. YRMA (vor 9 Jahren)
@basti
meine rede

14. Basti (vor 9 Jahren)
absolut abgefahren.Keine Freunde zu haben lohnt sich also doch irgendwann einmal.höhöhö.ne im ernst ganz grosses Kino und ganz grosse Begabung.

13. coole Sache (vor 9 Jahren)
Ich bewundere alle die A-Capella mit sich selbst singen und das arrangieren können ^^ Und ob das Lied cool ist oder nicht steht gar nicht zur Diskussion, es ist ein Beatles Song. Das sollte genügen.

12. joecool (vor 9 Jahren)
nicht schlecht , den würd ich gern mal live sehen 😜P

11. hakuna matata (vor 9 Jahren)
elenor rigby ist ein mega geiler song und ist weder gay noch Kirchenmusik

10. MichMich (vor 9 Jahren)
Kirchengesang?
weiß nicht, ist halt nix percussion artiges dabei, aber halt A-Capella; aber tolles Cover der Beatles 😊

Spamschutz = 15

9. s.o. (vor 9 Jahren)
wie kommst du denn da auf kirchengesang?
Klasse Idee, gefällt mir!

8. Yazu (vor 9 Jahren)
hammer!

7. :P (vor 9 Jahren)
forever alooone 😄

6. Cruser51 (vor 9 Jahren)
gay

5. Blondchen (vor 9 Jahren)
Hört sich an wie Kirchengesang... und das ist nun wirklich nicht mein ding!!! 0ô

4. @Deine Mudda (vor 9 Jahren)
Das heißt wenndann i Förstö wenn du die mehrzahl wolltest, wolltest du allerdings die Einzahl dann heißt das il Förstö

3. Forever Alone (vor 9 Jahren)
Wilkommen Genosse, auch du bist allein~

2. Breinsch (vor 9 Jahren)
Deine Muddi is el Försti!

1. Deine Mudda (vor 9 Jahren)
Le förstö 😊

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: ein, mann, chor