:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.12.18

Eine Blondine mit einem Tesla

Eine Blondine versucht einen Tesla Model S mit Benzin zu befüllen. Irgendwo muss das ja rein? ??
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. d283 (vor 2 Jahren)
Mir ist es ähnlich ergangen, steh mit Models S vor dem Supercharger
Frage "wo ist der (tank)Deckel und falls ich ihn finde wie öffne ich ihn?
Nach langem suchen hab ich mehrere youtubevideos angesehen und die Lösung gefunden
Dankdeckel versteckt sich in den Rücklichtern und aufgehen tut er auf 2 Arten mühsam über den Touchscreen in einem untermenü oder man nähert sich mit dem Stecker einfach dem Auto und er springt auf ?

1. Smurf (vor 2 Jahren)
Wie solche Leute an ihren Führerschein kommen wird mir immer ein Rätsel bleiben.

» Kommentare als RSS Feed