:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.11.08

Eine der gefährlichsten Brücken der Welt

Die Hussaini-Brücke befinden sich in Pakistan zwischen den Städten Passu und Hussaini. Die Hängebrücke wird nur durch ein paar Holzbretter und Seile zusammengehalten.
 











18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. tja (vor 15 Jahren)
so sieht's aus, wenn die regierung die kohle nur in einen aufgeblähten militärapparat steckt. ich hätte lieber ne schöne brücke. oder aber die pioniere der armee bauen mal ne schöne brücke. aber so, das sagt eigentlich schon alles über ein land aus: (atom-)bananen-republik.

17. Bär (vor 15 Jahren)
Zum glück stirbt man nur wenn man da runter fällt Oô

16. mkvenner (vor 15 Jahren)
Sehr ermutigend ,die kaputte brücke daneben, wenn man drüber muss...

15. Georg (vor 15 Jahren)
Zu Bild 4:
Seeeehr intelligent, sich fürs Foto zu zweit auf ein Brett zu stellen.

14. ätz (vor 15 Jahren)
@MIK: ...ok hast gewonnen! Das ist mal ein Argument womit ich leben kann ....

13. ditmar (vor 15 Jahren)
das ist ziemlich imposant.

12. ähhh (vor 15 Jahren)
@11: das ist einfach von der anderen Seite fotografiert, einmal ist die kaputte Brücke links, dann rechts... je nachdem von wo man schaut ;-)

11. Puschkin (vor 15 Jahren)
Ich werd außerdem das Gefühl nicht los, daß das Fotos von zwei verschiedenen Brücken sind ... vor allem das vorletzte, da hängt die Brücke viel höher in der Luft und von der zweiten Brücke ist nichts zu sehen.

10. demo (vor 15 Jahren)
@1 Vllt krokodile ?????????????

9. MIK (vor 15 Jahren)
@ ätz: mit richtigen brettern wäre die brücke viel gefährlicher, weil sie dann zu schwer wird und einstürzen könnte bzw. seile reißen könnten

8. ätz (vor 15 Jahren)
haben die kein Bäume oder sind die zu faul sich nen paar weitere Bretter zu besorgen?....

7. www.JulianZoller.com (vor 15 Jahren)
Ich war da mal mit 11 Jahren! =D ist wirklich krass! :o

6. ooghjgchjg (vor 15 Jahren)
wenn man genau hinguckt kann man eine nackte frau im wasser sehen und ihre nippel

5. Puschkin (vor 15 Jahren)
Guckt Euch lieber die Brücke daneben an, DIE ist gefährlich^^

Aber stimmt schon, da gabs pics von Brücken in anderen Picdumps, die viel gefährlicher waren. Kein Wasser drunter sondern tiefer Abgrund, noch weniger und unregelmäßigere Trittflächen und weniger Drahtseile. Bei der hier würde man ja gar nicht mal ins Wasser fallen, wenn man daneben tritt, weil man von eine mSeil aufgehalten wird.

4. uff (vor 15 Jahren)
ist schon gefährlich, aber guggt mal das sind dicke stahlseile, so schnell reissen die nicht, wirklich gefährlich sind die wenigen trittmöglichkeiten, da hamse an den brettern gespart ^^

3. gdgf (vor 15 Jahren)
HUGGU!

2. oo (vor 15 Jahren)
kuck dir mal die stoemungen an du vogel oO

1. voole sache man (vor 15 Jahren)
gefährlich ist was anderes. da gibt es ja wasser unten und ist dann net so schlimm

» Kommentare als RSS Feed